Wie viele Stunden pro Tag schlaft ihr?

  • hmmm...an wochentagen zwischen 5 und 7 und am Wochenende 9 oder 10 (meist tagsüber xD <~~ nachtaktiv^^)

  • mhm ... mit viel glück werden´s heute noch 6 :) is eigentlich meine standart zeit :D

  • also zwischen 6 (blöde *___*) oder 12 (schon fst zu viel aber doch noch ok^^)
    kommt drauf an wie betrunken ich war, oder was ich allgemein gemacht hab... :O

  • Das heisst schlaft und nicht schläft :p


    Also bei mir sind es 4-6! ^^


    Meistens alleine :traurig3:

  • Zitat

    Original von Kikuchi
    Das heisst schlaft und nicht schläft :p


    das is mika...bei ihr heißt es auch "wem findet ihr besser?" xD ^^



    @topic:



    ähm...5-6 in der woche und 7-12 und höher am wochenende ^^ bzw ferien *-*

  • hm...
    wenn ich schule habe 5 Stunden
    und ohne Schule 6-7 Stunden

  • Zitat

    Original von Sango
    nicht viel... 4-6 std in der Woche und an Wochenenden können es aber auch schon zu 10 std werden xD


    ja bin gelcihe rMeinung^^

  • ich schlaf so 8-10 stunden am tag... auch jetzt in den ferien *drop*
    wärend der schulzeit schlaf'sch so... 7-8 std...

  • also unter der woche sooo 6 stunden am WE sooo 10 stunden muahhahaah ^^

  • 10-11 und +


    naja in der nacht jedenfalls und am tag auch noch so halb



    ...ausgeschlafen..was ist das oO

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi ()

  • wenn schule ist dann schlaf ich nur 5 stunden oder 3 stunden oder gar nicht ö.ö

  • Am Wochenende nur 8 Stunden und unter der Woche so ca 10 Stunden und in den Ferien nur 5 Stunden :D oder über 12 Stunden ^^

  • Wenn Schule ist, so 7-8 h und am WE natürlich mehr, bzw jetzt wo Ferien sind, deutlich mehr :D (mal abgesehen von irgendwelchen Schlafstörungen...xD)

  • circa 7-8 Stunden..manchmal mehr,was ich selber inzwischen übertrieben finde..*g*

  • wenn schule is 2-6std und wenn ferien sind oder wochende etc. dann 0-20std

  • hm? ca 7 bis 8 std..
    mal mehr mal weniger, ist eigentlich ziemlich einheitlich^^"

  • Ich glaube, dass ich so mind. 8-10 Stunden jeden Tag schlafe. Am Wochenende ist es nicht viel mehr oder weniger.


    Greetz,
    .dream[light]