Wie viele Stunden pro Tag schlaft ihr?

  • 4-6 stunden sinds schultagen, phasenweise mehr oder weniger


    WE njo kommt drauf an xD penn an wochenenden bis 9 bzw 10uhr sobald ich die möglichkeit hab bis 12-14 uhr xD aber wohl auch nur wenn ich die nacht lang auf war oder auf party (was aufs gleiche hinausläuft) heißt wenn ich erst um2-6uhr ins bett komm

  • in der Arbeitswoche sind es meist 5 - 8 stunden
    und wenn ich frei habe, bemühe ich mich nicht länger als 8 - 9 stunden zu schlafen, da das dann ja eh nix mehr bringt o__O

  • hmm
    mein ganzes leben xD
    ne
    also wärend der schulzeit nur 5-6 stunden
    und wenn ich mal frei hab dann 7-8 stunden
    aber dann kommt noch dazu das ich während der schule auch etwas schlafe ^^

  • Während der Uni so mal 5- 6/7 Std...wenn ich mal Glück hab XDD (nicht weil ich dafür zu wenig Zeit hätte...nur duch mein eigenes Verschulden :D )


    Wenn Vorlesungsfreie Zeit ist dann auch mal 9-11 Std <.<"

  • hmm unter der woche ca.6-8 stunden,manchmal auch weniger
    am wochende eigentlich genau die gleiche zeit,nur verschieben sich dann die uhrzeiten wann ich ins bett gehe und wann ich aufstehe^^
    mo-fr ( ca.23.00-06.45)
    fr-so ( ca.02.00-11.00) je nachdem XDD

  • Ich habe mir nun wieder angewöhnt, um 22 Uhr ins Bett zu gehen. Kommt für die schulischen Leistungen einfach besser. Also 8 Stunden an Werktagen und sonst meist 10 Stunden.

  • viel zu wenig >_>
    manchmal nur 5 stunden. aber nach den ferien geh ich eh immer später ins bett, weil ich so raus ausm rhythmus bin.
    aber eigentlich würd ich gerne so 8 stunden schlafen, schaffs aber einfach nich. >_>

  • Zitat

    Original von Anastasia
    ämmm ja, ich glaube es ist schon klar, was ich wissen möchte ^^


    nja ich persönlich schlafe durchschnittlich 8 bis 9 stunden, ausser ih habe schule, da schlafe ich vllt knap 5 stunden, manchmal mehr ^^''


    also meistens kann ich nur 4 o 5 stunden schlafen aba es gibt auch tage da schlafe ich 9 o 10 stunden ^^

  • ich schlaf gerne un viel ^^
    innen ferien sins schonma so 12 stunden
    aba während der schulzeit sins als so 7-9 stunden ich muss um 6:15 aufstehn v.v

  • zur zeit sind es so 5-6 manchmal auch nur 4 wenn ich nicht einschlafen kann.
    ausschlafen?? hat jemand nen duden?

  • In der Woche schlafe ich meist 6-8 Stunden, am WE ist das immer unterschiedlich. Mal 5 oder auch mal 10 Stunden. Gaaaanz selten penn ich auch mal 12 Stunden^^

  • ich schlaf normale 6 Stunden, der rest ist Schönheitsschlaf *Nyo* :night:

  • hm ka wie viel das ich schlafe
    ich glaube in der woche so 7 stunden und am wochenende 6 oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Yondaime ()

  • hm, unter der Woche wenn ich Schule habe sind's ungefähr 7 Stunden
    am Wochenende oder in den Ferien sind es mindestens 9 Stunden, bin Langschläfer^^

  • Schulzeit: 6-7 Stunden
    Wochenende oder Ferien: 10-11 Stunden