Wie viele Stunden pro Tag schlaft ihr?

  • Zitat

    Original von atomic
    min 6, max 12-*unendlich*^^


    Ich glaub bei dir ist die Zeit so Relativ wie bei keinem Anderen^^
    Wie lang schlaft ihr an einem tag? und deine antwort
    12- Unendlich. Sei mir nicht böse aber so ein tag möchte ich verfluchen.
    Vor allem wenn ich an diesem dann arbeiten müsste.

  • Zitat

    Original von Shanks


    Ich glaub bei dir ist die Zeit so Relativ wie bei keinem Anderen^^
    Wie lang schlaft ihr an einem tag? und deine antwort
    12- Unendlich. Sei mir nicht böse aber so ein tag möchte ich verfluchen.
    Vor allem wenn ich an diesem dann arbeiten müsste.


    nach nem dorffest mit nem kater is das schon möglich, und inner schulwoche schlaf ich 6-7h.

  • hm kommt drauf an. Am Wochenende schlaf ich ca. 9 - 10 Stunden und in der Woche ca. 4 - 7 Stunden :/

  • In der Woche so 7-8 Stunden
    Am WE manchmal bis zu 11 Stunden xD

  • ist unterschiedlich bei mir in der woceh probiere ich 9-8 stunden zu schlafen e skommt aber manchmal auch vor in der woche das ich 7-6 schlafe am wochende schlafe ich manchmal 10 stunden wenn ne freundin da ist 5 hab e aber auch schon mal gecshafft mit lain nur 2 stunden zu schlafen*ggg*

  • mhhh ..während der schulzeit 4-6 std .. am wochendende so 8-9 ..
    mein rekord liegt bei 21std schlafen .. davor war ich auch 3tage dauerhaft wach xDD

  • nuya kommt drauf an mal 6 stunden mal 10 oder mehr! kommt drauf an was für ne schicht ich hab! ^^

  • Nya, kommt drauf an, ist immer zimelich unterschiedlich ^^' in der Woche meistens zwischen 6 und 7 Stunden und am Wochenende vll. 8-10, manchmal aber auch wesentlich weniger ...

  • nya so 6-7 stnden wenn ich schule hab un sonst ôo so 12 is immer unterschiedlich

  • wenn moeglich 12.... ^^"


    aba meist reduziert sich das durch externe stoerungen auf 6 bis 9... v.v"

  • 6-5 stunden unter der woche und am we 9-10 +mindestens zwei stunden liegen xD
    kann auch sein dass es unter der woche mehr werden wie heute weil ich extrem müde bin *gähn*

  • ich bin ein richtiges faultier und schlafe manchmal den ganzen tag lang. wenn ich nicht gerade schlafe, liege ich auf der couch und faulenze *lol*

  • im Schnitt sind es ca.6h
    an Werktagen meistens 4-5h (manchmal kann es aber auch sein, dass es nur 2-3h sind)
    am Wochenende sind es fast immer 8+h.