Pure Pwnage

  • So...Nachdem ich neulich erst wieder ein paar Folgen gesehen habe, dachte ich, ich eröffne vielleicht ja mal ein Thema zu einer der in meinen Augen besten und vor allem lustigsten Serien aller Zeiten - vor allem für alle Fans der Gaming-Welt^^


    Die Rede ist natürlich von:



    Für alle, die diesen Namen zum ersten Mal hören, hier mal ein Video, das grob beschreibt, worum es geht:
    New to Pure Pwnage


    Wobei man leider dazu sagen muss, dass die Webserie inzwischen eingestellt wurde und es zwar eine Staffel einer Fernsehserie gibt, die jedoch überhaupt gar nicht mit dem Original mithalten kann...


    Jedenfalls:
    Gibt es hier vielleicht sonst noch wen, der die Serie kennt?
    Wenn ja, wie gefällt sie euch?
    Lieblingscharaktere, -folgen, -szenen?^^^^
    Und was euch sonst noch so einfällt^^