Ist Musik für euch wichtig?

  • Ohne Musik könnte ich nicht leben!
    Ich brauche es wie ne Droge o.o

  • die musik ist für mich sehr wichtig.darin spiegeln sich immer meine
    gefühle weil ich sie nicht so ausdrücken bzw. zeigen kann wie ich will
    *lange geschichte* ^^

  • das erste was ich am tag mache is musik hören ... ohne würd ich gar net klarkommen O.o

  • ich hör aich so ziemlich den ganzen tag musik, ist sehr wichtig für mein leben

  • Zitat

    Original von SSJ2Gohan
    Ohne Musik könnte ich nicht leben!
    Ich brauche es wie ne Droge o.o


    So gehts mir auch.
    Ich hab eigentlich immer Musik bei mir.
    Und seit mein Handy auch noch Mp3 abspielen kann is musik wirklich IMMER mit mir ausser vll im Unterricht ^^
    Musik 4 tha win


    Mfg Tw.

  • Für mich ist Musik auch ziemlich wichtig. ^^
    Meistens höre ich sie mit meinem MP3 Player, und wenn ich Zuhause bin meistens im Radio. Dann aber auch nur "Rock Antenne" (empfange ich leider nur über Digi-Sat).

  • ich finde musik sehr wichtig.
    ich persönlich habe eine sehr starke verbindung zur musik....nicht weil ich ein instrument spiele oder so sondern weil musik mir hilft ein kleines stück meiner kindheit zu bewahren ....meine fantasie. die musik lässt mich diese "andere" welt nicht vergessen wie es so vielen "erwachsenen" geht... aber ich will nicht sagen das ohne musik auch keine fantasie da ist aber musik hilft.... finde ich.... bissi kitschig oder... naja was solls....

  • Musik ist für mich sehr wichtig.
    Ich brauch sie jeden Tag ^^
    Vor allem beim Auto fahren. Ich kann nämlich das gedudel im Radio nicht ertragen und dann freue ich mich immer wenn ich eine CD einlegen kann *g*.
    Ohne Musik wäre es ziemlich langweilig...

  • Musik ist für mich wichtig. Ich mache kaum Sachen, wobei ich nicht auch Musik höre. Egal was, hauptsache klangvolle Geräusche um mich herum xD
    live ist natürlich dann noch die Krönung des Ganzen :)

  • ich kann auch ohne. höre meistens nur beim pc musik und das auch nicht immer.

  • Ich höre gern musik und eigentlich fast jeden Tag, es ist einfach schön wenn man eines von seinen Lieblingsliedern hört da bekommt man richtig gute Laune :)

  • musik ist für mich das wichtigste mit im leben. ohne könnte ich gar nicht mehr auskommen. selbst im auto ein ständiger begleiter, und übrigens höre ich gerade nebenbei auch welche an.
    musik gibt mir sehr viel wieder. hilft auch, wenn ich mal schlechtgelaunt bin oder eine depri-phase habe.

  • also musik brauch ich nur zum zeichnen , trainiren , zocken ,skaten u.s.w
    eigentlich wird musik immer irgendwo verwendet

  • Ich finde Musik schon Wichtig, aber ich personlich höre lieber meiner Harry Potter Hörbücher! :police:

  • Musik ist Leben! Höre es immer, egal was ich mache (außer beim Lernen :engel3:).


    Ohne Musik würde mir etwas im Leben fehlen.

  • Ich liebe Musik.
    Ich höre Musik.
    Ich mache Musik.
    Ich lebe Musik.


    *Music is the answer*

  • Ohne Musiq qeht ueberhauptnicht.


    Musiq hilft in so vielen Sutiation . . ob Kummer, Trauer, Freude, Lanqeweile . . was weiss cih. Aber ohne qeht auf qaar keinen Fall. xDD