Ist Musik für euch wichtig?

  • Musik = Überlebenswichtig
    Ohne = Komastatus bis oberer Fall eintritt


    Wenn nicht denk ich an ne bestimmte musik und klopfe mit den fingern den takt (doofe Angewohnheit)xDD

  • Ich schließ mich mal der Mehrheit an... ohne Musik würde bei mir einfach was fehlen. XD
    Wenn ich aufsteh ist eigentlich das erste was ich mach meine Anlage anschmeissen... XD Beim Online sein läuft sowieso dauernd Winamp auf Hochtouren... am Wichtigsten ist (gute) Musik wenn ich mitm Auto fahr... XDDD


    Wüsste gar net was ich ohne Musik machen soll... +_+ Vermutlich selber singen rofl

  • Wat ohne Mukke niemaaals XD Ich kann gar netz ohne bin herber musik freak ^^

  • Ich brauch musik,...
    ...um morgens wachzuwerden...
    ...um mich nach der Schule zu beruhigen...
    ...um den Gang von der S-Bahn nach Hause zu schaffen...
    ...um die Radtouren was zum Hören zu haben...
    ...um nach einem Streit die Sau rauszulassen...


    Um mir Musik wichtig ist? XD ABER SOWAS VON!!!!!!

  • Ohne anständige Musik wer der Tag Langweilig


    Musik gehört einfach dazu

  • Ich weiß nicht was ich manchmal ohne musik machen würde xD. Ausserdem hat sie mich auf einige Sachen gebracht wie zum beispiel mein tattoo und mein piercing. ...

  • ich würd ohne musik gar nich klarkommen. ich hör eigentlich so gut wie immer und überall irgendne mucke, meistens sogar inner schule o_O"
    ich hab ehrlich gesagt kein plan wie man ohne musik auskommen kann ^^

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • was ohne music gibts so was auch noch^^
    also in da arbeit wünsch mir manchmal das die musicanlage mal ausfählt
    aber so brauch ich music wie die luft zum atmen :D

  • Musik ist ziemlich wichtig für mich.. ich hörs eigentlich überall. Zu Hause, in der Schule, im Bus, im Zug..

  • Ich höre den ganzen tag musik ohne geht nicht was soll ich sonst in der schule während des unterrichts machen etwa zuhören ?(
    also ohne musik geht nicht

  • Also ich brauch Musik xD sonst wirds einfach langweilig ôÔ besonders beim Grafiken... bringt mich meist nomma en Schub nach vorne oder mir fallen ganz neue Ideen ein xD kommt immer was gutes raus wenn ich das richtige Lied zur richtigen Zeit höre ;)

  • jup also für mich ist musik auch wichtig
    egal ob zuhause oder unterwegs, ohne musik würde mir was fehlen^^"

  • Zitat

    Original von Faye Valentine
    jup also für mich ist musik auch wichtig
    egal ob zuhause oder unterwegs, ohne musik würde mir was fehlen^^"


    Ich kann mich da faye nur anschließen, mir würde auch was fehlen. Ich höre oft Musik und ohne wärs manchmal langweilig.

  • Also ich sag mal so ich höre viel Musik und finde es toll! Aber ich brauche sie nicht im Sinne von etwas Überwinden ect.

  • Musik ist überlebenswichtig O.o
    also wenn ich nicht meinen METAL zum aufstehen und einpennen hätte, wüsste ich nicht weiter, und was ist besser als sich nach der Arbeit nen derben BlackMetal reinzuziehen um den stress los zu werden ??? :rolleyes:


    tagesablauf :
    zum aufstehen - Melodic Death Metal
    vor oder nach der Arbeit Viking und Black Metal
    zum einschlafen - Melodic Blackmetal / Melodic Metal oder Folk Metal ^^


    Musik braucht man einfach um spass zu haben, es ist aufheiternd wenn man schlecht drauf ist oder stress hat, und mit Musik lässt sich vieles einfacher ertragen, von daher würde ich es schon als Überlebenswichtig und Unerlässlich einstufen :irre:

  • Musik ist sehr wichtig für mich. Ich brauche sie um Krisensituationen ertragen zu können, meine Laune zu heben und besser zu entspannen. xD
    Ich wüsste nicht wohin ohne Musik.

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith ()

  • jo ich auch auf jeden fall :>


    /me hört grad destiny - X-1999
    kennen bestimmt n paar hier ausm forum^^