Ist Musik für euch wichtig?

  • ich hatte gestern die erste schulstunde frei und dachte mir so : "geil kannst gemütlich musik hören ..."(na ja mach ich im unterricht auch aber egal^^)... und dann *Schock* .....WAHHH meine Batterien ... ich hätte so abkotzen können hab die stunde da ohne musik gehört das ist schlim >.> pure langweile , ich höre auch ziemlich viel musik^^

  • Musik ist sozusagen mein halbes Leben xD Ich höre es und mache sie selber...joa...man hört doch irgendwie ständig Musik X_x und wenns der Volksmusiksender des Busfahrers ist X_x"

  • ich brauch taeglich musik.... ich weiss nicht, wenn ich aufsteh stell ich als erstes den cd player an und genauso wenn ich heim komm...
    am pc auch immer ueber head phones... unten im wohnzimmer auch... also eigentlich immer wenn moeglich....
    auch wenn ich zum picnic in den park geh kommt der cd player mit ^^

  • am besten ist echt, s-bahn fahren und musik hören, da kann ich wirklich richtig abschalten...musik is wirklich wichtig für die nerven ^^

  • Ich finds für mich wichtig, was wäre ohne Musik? Da würden wa unseren Arsch ja nie mal shaken :D

  • ich muss mindestens eine stund eam tag musik hören sonst bin ich krank. gleich wenn ich morgens aufstehe ist das erste was ich tue das radio anmachen. musik ist mein halbes leben^^

  • lol ^^ ohne musik würds bei mir überhaupt nich gehen ..höre ja die meiste zeit des tages musik ....und ohne musik wärs langweilig im bus oder beim fahrrad fahren z.B...

  • eher schon...öhm...JA! xD
    nunja....musik ist führ mich sehr wichtig! ;)

  • Wenn die Mushik nicht wäre, dann würde ich wahrscheinlich rauchen *g*

  • Naja HipHop ist mein größtes Hobby, ohne Musik wär mir ziehmlich langweilig..

  • Naja,das leben heute kann man sich ohne Musik irgendwie garnicht mehr vorstellen O_o
    Also ich kann ohne Musik nur schwer Leben...

  • Ich höre jeden Tag Musik
    Sonst könnte ich meine Homework nicht machen und wäre unkonzentriert

  • Ohne Musik wär das Leben viel zu traurig für mich T____T
    Na klar-ein paar Tage ohne Musik ist ja kein Weltuntergang aber eben...

  • Zitat

    Original von mirei
    Ohne Musik wär das Leben viel zu traurig für mich T____T
    Na klar-ein paar Tage ohne Musik ist ja kein Weltuntergang aber eben...


    omg ich könnte koinen tag ohne mucke überleben ^^ naja zumindest nen radio muss isch ma ne zeit lang hören sons würdsch untergehen löl

  • ich brauche musik... ich hör musik, wann immer es geht. ohne musik würd eich gar nicht zurechtkommen, denn musik bestimmt wesentliche teile meines lebens... ist eben so ôô

  • Also Music ist für mich eine muss...
    Ist für mich eine Art Stimmungsheber
    Ich mag einfach Music in allen Lebenslagen

  • für mich nich ein muss aber ab und zu letzer zeit sehr oft^^