Ist Musik für euch wichtig?

  • Ich höre jeden Tag etwas Musik, es ist wirklich wichtig, dabei kann ich manchmal besser einschlafen als ohne musik xD

  • ich höre schon jeden tag Musik und die meiste Zeit würde ich ohne auch nicht auskommen, aber ab und zu muss es einfach muksmäuschen still sein...das ist das schönste, ansonsten ist Musik sehr wichtig für mich, wenn ich nichts zu tun hab, aber es geht auch manchmal ohne!

  • Ich höre jeden Tag gute 4 Stunden Musik wenns überhaupt hinkommt!


    No musik? No Way!

  • Oi, ich liebe Musiiiiiik!
    Ei, ich kann keinen Tag ohne Musik auskommen. Allle 4 Stunden Musik muss sein... ^^:rolleyes:

  • ich brauch musik !
    staind hat mir schon soooo oft geholfen mit dem lauf der dinge klar zu kommen ^^

  • ohne music ....
    gehts net
    ich war sooo sauer als mein mp³playa putt gegeangen is...
    aba nu is er wida heil^^


    music bewegt mich
    macht mich traurig
    un happy


    ohne music steck ich mir kopf in arsch

  • Also musik brauch ich schon also ich hör jeden tag musik^^

  • ohne geht nicht mehr 8|


    wenn keine da is, is sie im kopf ~~

  • Musik gehört zu meinem Leben, ohne könnte ich auch nich ^^'
    Liegt wohl daran, dass ich nicht ohne leben könnte ohne zu singen.
    In Liedern kann man einfach alle Gefühle ausdrücken und verarbeiten und sie machen nachdenklich (ja alle, manche machen mich auch nachdenklich was für Leute sich so n kack Lied ausgedacht haben ~~> siehe Schnappi ô.o").

  • ich könnte ohne Musik nicht überleben. Hör dauernd (in der Schule, bei den Hausauarbeiten,-und aufgaben, je nach Stimmung und zum einschlafen)

  • Musik ist sehr wichtig für mich. Es ist für mich natürlicher Musik zu hören als zu Essen oder zu Schlafen.

  • Hey, was haltet ihr von >Ghetto Gospel< von >2 Pac< ?
    Ich finde dieses Lied voll cool!
    Wie gefällt euch dieses hier?

  • musik ist sehr wichtig für mich.


    wenn ich schlecht gelaunt bin lege ich was auf was mich heiter macht. wenn ich zeichne brauche ich japanische music oder evanessence, wenn ich fanfictions schreibe brauche ich traurige musik.


    wie ihr seht höre ich jeden tag ein paar stunden musik, wenn die nich wären würde was fehlen ^^*

  • Musik ist zwar schon ganz wichtig für mich aber
    ich könnte auch ohne sie leben ^^
    Zumindest für ne Woche oder so .......
    Länger würd ichs glaubsch au ned schaffen.


    ByBy MissyYukirin

  • ohne musik? ne, das würde ich nicht überstehen.
    musik gehört zu meinem leben, die hat mich schon mein ganzes leben
    begleitet, in guten und in schlechten zeiten.
    na ja, außer wenn ich mal für eine arbeit lerne, muss ich die musik abschalten
    da krieg ich sonst ne denkblockade ^^''

  • Ich sag nur sovie: würde ich taub werden und könnte keine musik mehr hören würd ich selbstmord begehen! :ninja:

  • Es ist das einzige was dir in dieser Welt treu bleibt.

  • Ich liebe Musik. Wenn ich nicht Musik hören kann werde ich ganz schön sauer. oÓ Ich brauche alle 2 minuten musik. Wenn keine da ist singe ich eben O.O Na und? >3

  • ich könnt voll nicht ohne musik. ich hör eigentlich immer und überall musik, sogar in der schule wenn ich grad schularbeit hab. musik entspannt mich irgendwie voll..dann kann ich besser schreiben und mich besser konzentrieren.

  • bei mir ist auch sofort musik an, wenn ich z.b. an den pc gehe oder allgemein in meinem zimmer bin.
    und wenn ich fernseh gucke, schalte ich meistens auch in den pausen auf musik sender (obwohl man da auch mittlerweile ziemliches glück habe muss um wirklich ein musikviedeo zusehn, bei den ganzen klingelton werbungen *kotz*).