Inlineskaten

  • Hi,


    was haltet ihr von skaten? Fahrt ihr selbst oder ist es euch so blöd oder zu schwierig?
    Also ich fahre sehr gerne :D. eigentlich min. einmal die Woche, und dann so ca. ne 45 min.


    habt ihr Markenskates oder reichen euch no name schuhe?
    Ich hatte mir vor 2 Jahren in der metro Skates für 60€ gekauft. Und die sind von k2. ich hatte schon einige, aber diese sind wirklich mit abstand die besten. Werde mir nur noch welche von der Marke zulegen. Aber zum glück reichen ja für die nächsten Jahren erstmal neue Rollen :D


    Wart ihr schon mal bei einem inlinermarathon?
    Ich habe mit haru vor, dieses Jahr an einem teilzunehmen. Werden so 40 km Strecke hinter uns bringen müssen. Mal sehn ob das was wird. Das schwierige wird für mich sein, dass ich Schützer tragen muss. Ich finde die dinge eher hinderlich, und fallen tue ich sehr selten. Aber was muss, das muss…

  • ich habe schon lange keine mehr und fahre auch nicht mehr...

  • ..xD ich und skaten ... *ich schmeiß mich weg*...habs mal probiert und das ging glaube ich auch ..aber ich würd mich glaub ich zu dumm anstellen ( bei meinem glück) und würd direkt nachdem ich die teile anhab aufm maul liegen

  • Ich skate nur einmal in der Wochen! Und das nur weil ich Zeitungen austragen muss und so geht das schneller! Sonst ist das nicht so mein Ding^^

  • ich fahre gerne, aber bin leider seid ein paar jahren nicht mehr gefahren

  • im sommer fahr ich manchmal..
    nya, is voll easy ;)
    fahr im skatepark und profiskating auf half/pipes und halt tricks im skatepark löl..
    grinden etc.. ^^

  • Zitat

    Original von Animad
    im sommer fahr ich manchmal..
    nya, is voll easy ;)
    fahr im skatepark und profiskating auf half/pipes und halt tricks im skatepark löl..
    grinden etc.. ^^


    wollte auch schon mal in den skatepark, ich hab nur schiss, das ich da nicht mehr heile raus kommen O.o...
    außerdem habe ich da angst das ich meine skats schrote.. und die sind mir heilig...


    außerdem sind nicht skate für sowas anders? ich sehe immer so typen durch die stadt fahren und deren skats sehen irgentwie anders aus ?(.....

  • ja löl..
    das sind "profiskates" ^^
    die kosten ca. 200-300€ .. die billigsten xD

  • ok.. ich glaube das lasse ich dann ;)
    soviel geld will ich dann doch nicht investieren, da kann ich mir ja 3 paar andere kaufen :D...
    dann bleibt es halt mit skaten auf den straßen und bürgersetigen ^^
    danke für die auskunft amimad :D

  • löl.. np ^^
    mit den normales inlinern kannst das natürlich auch, aber die profi dinger sind für grinden und für andere tricks gut, da sie z.B. son ding zwischen den rädern haben, für stangen etc.. ^^

  • Schwierig finde ich es nicht, nur bin ich halt nicht so der Inliner-Fan. Vielleicht weil ich mal eine kurze Zeit früher Skateboard gefahren bin und mir ein Brett unter den Füßen wohl eher liegt^^ O.o

  • Zitat

    Original von Oni
    Schwierig finde ich es nicht, nur bin ich halt nicht so der Inliner-Fan. Vielleicht weil ich mal eine kurze Zeit früher Skateboard gefahren bin und mir ein Brett unter den Füßen wohl eher liegt^^ O.o


    wollt eigentlich auch mit einem skatebord durch die gegend fahren., aber ich bin scheinbar zu blöd für, ich kommt da nicht wirklich vorwärts und liege eher auf dem fussweg, als das ich fahre...
    dann lieber inlineskaten ^^

  • Ich liiiiiiiiiiieb skaten!!!! Nur inner stadt is das doof ..wenns mal bergab geht und dann aufeinmal ne strase kommt oder so fußgänger...na dann viel spass ..ich kann nich bremsen XDDD
    Aufm land machts viel mehr spass ^^ ausserdem sieht dich da niemand wenne hinfliegst und die hose reiß *gggg*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • löl.. bin bisher nur 5mal in meinem leben mit inlinern hingefallen.. xD
    aber wie solln das aufm land gehen? ôo

  • Skaten ist nicht so ganz meine Sportart. Früher hab ich es manchmal gemacht, aber heute so gut wie nie. Ich schnapp mir lieber das Fahrrad

  • Ich wohn aufm Land und kann fast überall skaten *.* inna Stadt stell ich mir das wirklich schwierig vor xD naja...fahr so öfter mitm Hund durchs Dorf X_X" tut uns beiden gut ^^ xD

  • hab auch k2 skater sind gut die dinger, aber ich kann net fahren xDD


    d.h. das uebliche problem mit dem bremsen von daher nehm ich nur noch das fahrrad.. xD

  • joah ,im sommer skate ich oft ^^ kanns auch ziemlich gut und n paar stunts habsch auch druff...hab welche von streetfighter ...abec 7 ; )