Banzai oder Daisuki?

  • Zitat

    Original von Blue
    Keins von beiden.
    Beides ist für mich rausgeschmissendes geld.
    Man liest ein bis zwei Kapitel von einer Mangaserie und dann muss man warten bis das nächste Band erscheint um wieder nur ein paar seiten zu lesen


    dito^^

  • Ich kaufe mia zwar beides nicht,aber habe früher mal die Banzai! gesammelt...
    Finde daher auch die Banzai! besser,weil da unterschiedlichere Mangas vor kommen!^^

  • Zitat

    Original von Blue
    Keins von beiden.
    Beides ist für mich rausgeschmissendes geld.
    Man liest ein bis zwei Kapitel von einer Mangaserie und dann muss man warten bis das nächste Band erscheint um wieder nur ein paar seiten zu lesen


    da bin ich der gleichen meinung ^^ hab schon oft mal in der Buchhandlung in Banzai und Daisuki reingeschaut , aber kaufen würde ich sie nicht ^^

  • Ich hole mir regelmäßig die Daisuki aber nja bin z.Z pleite *rofl*
    Banzai hab ich auch mal gelesen und ich fand es auch ganz spannend ^^
    wäre aber besser wenn es von den Storys in Banzai auch Einzelbände da geben würd.


    Bai MissyYukirin ^.-

  • Beides^^
    Ich lese und kaufe mir beides.
    Das ein ist einfach nur süß und das andere ist aktion geladen^^
    I am fan from D. and B.


    :D



  • so sieht sie aus vielleicht kennst sie ja vom aussehn

  • Ich finde Banzai! besser.Banzai! hab ich mir auch aboniert.Daisuki hatte ich früher auch mal gelesen.Aber dann hatte ich keine Lust mehr weil mich nur 2 Geschichten daraus interessirten.

  • Ich kauf und les beides, zur Zeit find ich die Daisuki aber etwas besse.r

    Einmal editiert, zuletzt von Shatiel ()

  • daisuki
    stimmt schon ist blödsinnig wenn es nur ein paar kapitel darin hat...finds aber trotzdm cool

  • Keins von beiden.
    Beides ist für mich rausgeschmissendes geld.
    Man liest ein bis zwei Kapitel von einer Mangaserie und dann muss man warten bis das nächste Band erscheint um wieder nur ein paar seiten zu lesen

  • ich bin mehr fähn von daisuki xD
    ich les die banzai nur bei ner Freundin und das auch nur manchmal.. xD

  • Yukiko xDDDD
    nja ich kenn die beiden andan zeitschriften nicht °° auch wenn cih mittlerweile eine sammlung von 200 zeitschriften hab °°'

  • Na ..ich hol mir nur die Daisuki und jeder hat seine eigene Meinung darüber :rolleyes:

  • egal welches, für mich bedeutet banzei oder daisuki zu kaufen "ich bin nicht fähig mir einen eigenen geschmack zuzulegen, also les ich alles quer durch".


    der mittemäßige erfolg das japanische format aller shonen-jump etc. nach deutschland zu verfrachten zeigt, dass ich nicht der einzige bin der das so denkt. nicht umsonst wird banzai jetzt eingestellt.


    in deutschland gibts es auch einfach nicht die menge an auswahl, dass man so etwas wie in japan überhaupt aufziehen könnte. wir hinken halt mal wieder um jahre hinterher und nicht nur hinter japan, was logisch wäre, nein in den USA und in Frankreich gibt es den Manga und Anime boom schon ewig vor uns.


    zudem was will ich mit einem dicken welser der nur drei oder vier manga beinhaltet, die mich interessieren.


    meine meinung dazu <_<

    Einmal editiert, zuletzt von coyote5 ()

  • banzai wurde eingestellt weils auf der führungsetage von shueisha, dem partnerverlag von carlsen in japan, zu umstellungen kam. die neue führung hat beschlossen es einzustellen. es hatte nichts mit den verkaufszahlen zutun, denn die waren immer sehr gut.


    banzai! 4ever

  • ich hab micb imma daisuki gekauft, machi auch immer noch ^-~
    ich find des voll cool, hab imma schon alle vom allerersten, bis zum januar 06 XD