Banzai oder Daisuki?

  • was findet ihr besser daisuki oder banzai?

  • Keins von beiden.
    Beides ist für mich rausgeschmissendes geld.
    Man liest ein bis zwei Kapitel von einer Mangaserie und dann muss man warten bis das nächste Band erscheint um wieder nur ein paar seiten zu lesen

  • ja da hast du recht aber wenn du dir jeden bad kaufst dann setzt sichs sowieso immer wieder fort
    es is gleich wie bei manga power
    nur das bei manga power viel mehr mangas drinn sind

  • nuya ich hohl mir nur die daisuke, von daher kann ich nicht sagen welche besser sit!
    aber in beiden laufen gute sereien.....
    die daiske allerdings ist nicht so pralle, bin schon am denken sie nicht mehr zu hohlen... mal sehen! ^^

  • Ich find Daisuki besser (vll weil ich ein Mädchen bin???)


    Aber holen würd ich es mir nicht, weil ich mir schon die "best of"s schon hole,
    außerdem interessieren mich nicht alle Storys.
    In diesen Fall "Fruits Basket" und "Skip Beat"

  • mh.. ich hol mir lieber die bände wenn sie komplet sind und nicht immer nur 2 kapitel <_< ich find das nervig und die meisten storys gefallen mir eh nicht...

  • Hatte mir die Banzai ab Nummer 1 gekauft und mit der Zeit konnte jch einfach mit dem Inhalt nix mehr anfangen (und kauf sie mir deswegen nicht mehr). Um HunterXHunter und Naruto ist es ja schon traurig, aber so Sachen wie Yu Gi Oh sprechen mich null an. Dann wart eich doch lieber, bis die Manga als Einzelband erscheinen....


    Daisuki so ziemlich dasselbe. Skip Beat war ziemlich cool und Prussian Blue war auch mal was anderes, aber auf Dauer war es irgendwie Einheitsbrei (auf Dystopia war ich so gespannt und es war ziemlich enttäucshend....)


    -Spring-

  • muhar ich ese die banzai hab sie ja auch vom ersen bis 03/05 für 40 gekauft^^


    schnäppchen^^

  • Uwäh... Beides blöde... Kauf mir lieber einzelne Manga und nicht diese Sammelteile, wo mir nur maximal die Hälfte gefällt...

  • hab mir ein paar mal die daisukis gekauft aber dann war's mir auch zu blöd<_<


    generell bin ich von beiden nicht si begeistert aber wenn, dann daisuki weil mir da die stories besser gefallen (obwohl naruto schon gut is, aber yu gi oh - spricht mich überhaupt nicht an)

  • Was ist daisuki ich kenne nur banzai. na egal
    Ich finde Banzai besser kaufe mir aber trotzdem keine mehr.
    Ich finde das dass Geld raus wurf ist.
    Als ich mir die erste gekauft habe dachte ich ist ja ganz ok aber die 2te 3te 4te
    und so wieter waren dann doch ziehmlich sch.....!
    Es gab damal eine Banzai wo eine Yu-Gi-Oh! Karte drin war
    und sie haben gesagt das sie voll spielbar wäre.Doch am Ende war sie es nicht
    Also Banzai ist dennoch bbbbbeeeeessssseeeeerrrrr


  • worraus schliesst du das?Du Schreibst das du Daisuki nicht kennst. Wieso Beutreilst du dann so?Wenn du es nicht kannst, hätte es auch gereicht wenn du Geschrieben hättest
    "Daisuki kenne ich leider nicht. Doch Banzai schon das fand ich ganz ok.." oder der artiges.
    Aber das was ich da oben Lese. Ist nicht schön.^^


    @topich Banzai ist besser obwohl ich mir von beiden nur die ersten 2 Bänder kaufte <.<

  • Zitat

    Original von Blue
    Keins von beiden.
    Beides ist für mich rausgeschmissendes geld.
    Man liest ein bis zwei Kapitel von einer Mangaserie und dann muss man warten bis das nächste Band erscheint um wieder nur ein paar seiten zu lesen


    Jo, da bin ich der selben Meinung wie Blue.
    Ich hab mir ma 2 - 3 Bände von Banzai gekauft aber das ist echt sinnlos. D akauf ich mir lieber die komplette Manga Reihe, da hab ich mehr davon.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich habe Banzai bis zur 16 und Daisuki bis zur 6 gekauft. Dann ging es mir einfach zu sehr auf die Nerven, jedes mal einen Monat auf ein neues Kapitel warten zu müssen. Vor allem muss man dann fast jeden Monat noch mal ein paar vorherige Kapitel durchgehgen um wieder genau zu wissen worum es geht.
    Wenn mir Serien aus Banzai oder Daisuki gefallen kaufe ich sie als Mangas. Ich habe sowieso lieber die Mangas im Regal stehen als die Anthologien. Denn wenn ich mal wieder eine Reihe komplett durchlesen möchte ist es doch sehr viel praktischer mir einfach ein paar Manga aus dem Regal zu nehmen anstatt zig dicke Banzai oder Daisuki. Ausserdem gefallen mir längst nicht alle Mangas aus Banzai und Daisuki. Ist also im Endeffekt rausgeworfenes Geld. Da kaufe ich mir lieber nur das was ich wirklich haben will.

  • Banzai anz klar!!! Vorallem wegen Shaman King und ich finde das Daisuki ein bisschen mehr Mädchen ist!

  • Zitat

    Original von Yoh Asakura
    Banzai anz klar!!! Vorallem wegen Shaman King und ich finde das Daisuki ein bisschen mehr Mädchen ist!


    könnte möglicher weiße daran liegen das die daisuki auch extra für mädchen ist! ^^ und die banzai für jungens! ^^

  • naja von dennen ist Namzai besser, obwohl die richtigen Mangas von denen viel besser sind!

  • Ich kauf mir beide Sachen. Die Dai bringt halt mehr über Japan und so. Schade, dass die Banzai! das nicht macht.