Banzai oder Daisuki?

  • Ja, bin auch seit der allerersten dabei ^^


    und werde noch weiter dabei bleiben^^

  • eindeutig daisuki^^
    banzai wurde doch eh eingestellt oder?

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • Schniff schade das Banzai nicht mehr da ist... ;(
    Naja ich habs echt gerne gelesen.....
    War das einzige auf was ich mich jeden monat gefreut haben :(

  • Beides "bäh".
    Ich brauche keine Anthologien. Carlsen hat die Banzai doch auch eingestellt.
    Wem's beliebt. Ich finde sie überflüssig, wo die Titel doch in separaten Manga-Reihen erscheinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eikosan ()

  • [quote]Original von Ryogakun
    Schniff schade das Banzai nicht mehr da ist... ;(
    Naja ich habs echt gerne gelesen.....
    War das einzige auf was ich mich jeden monat gefreut haben :([/quote


    Banzai! war wirklich ein gutes Magazin.
    Warum wollen diese Shueisha-Spinner (!) ihre Serien eigentlich nicht mehr im Magazin-Format veröffentlichen lassen?

  • Zitat

    Original von Guildo Hornbrille
    Banzai! war wirklich ein gutes Magazin.
    Warum wollen diese Shueisha-Spinner (!) ihre Serien eigentlich nicht mehr im Magazin-Format veröffentlichen lassen?


    Weil Shueisha nicht mehr mit Charlsen zusammenarbeitet sondern nur noch mit TokyoPop.
    Daher kann Charlsen auch nicht mehr weiter die Banzai veröffentlichen. aber die Serien die bereits bei Charlsen sind, bleiben auch da!

  • Zitat

    Original von Juna-chan
    Ja, bin auch seit der allerersten dabei ^^


    und werde noch weiter dabei bleiben^^


    Tja, und was ist wenn Daisuki genau wie Banzai! eingestellt wird?


    Schade,dass Banzai! eingestellt wurde, ich war treuer Fan T.T

    Einmal editiert, zuletzt von .:black_wings:. ()

  • Dass Banzai eingestellt wurde hat mich so sehr geschockt. denn viele der mangas, die darin vorkommen sind meine meinung nach echt toll. und dann das, aber zum glück gibt es die Einzelbände zu kaufen, wenn nicht würde ichi den verlag anklagen lol


    edit: ohh vergessen, zur frage:
    ich lese beide gerne und kann mich echt nicht entscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von assasinekiss ()

  • daisuki find /fand ich besser.....schon allein weil da fruits basket enthalten ist....

  • ich würd sagen dass das ziemlich kaka ist weil man liest nur eins-zwei kapi's und man muss aufhören wenn's spannend wird...>___________<..das ist voll kaka

  • Banzai hab ich nur einmal gelesen und muss sagen..die Geschichten,die da drin waren,waren nicht sehr interessant...
    Daisuki dagegen les ich jeden Monat...hab bisher alle Ausgaben..meine Lieblingsserien sind zwar leider draußen,aber es ist trotzdem noch ganz interessant.
    Ich freue mich schon auf die neue Serie "Vampire Knight".

  • Na denk ich mal ist ziemlich schwierig zu beurteilen da die eine Zeitschrift ja an Jungen und die andere mehr an Mädchen gerichtet ist. Banzai ist ja inzwischen leider eingestellt, fand aber beide nicht schlecht gemacht.

  • Ich habe alle Banzais.
    Ich war so begeistert.
    Damit hat alles angefangen. Schade das es die nich mehr gibt -.-

  • Meine Sister aht sich früher immer die Daisuki(wird die nich eignetlich Daiski ausgesprochen??) und joa fand die Sachen da drinne jetz nich so berauschend. Banzai fand ich schon geiler besonders mochte ich Dragonball Parodie Neko Majin Ga Iru 2 .

  • Das ich erst jetzt drauf stoße ??
    Nein hab alle Banzai Magazine und die Beiden Limit. Poster !!
    Ich fands auch kagge das die Geschichten so kurz waren also Kapitel !
    Aber die Vorfreude war umso größer !

  • Zitat

    Original von Alucard
    Das ich erst jetzt drauf stoße ??
    Nein hab alle Banzai Magazine und die Beiden Limit. Poster !!
    Ich fands auch kagge das die Geschichten so kurz waren also Kapitel !
    Aber die Vorfreude war umso größer !


    Ich stimme dir echt zu.
    Ich habe auch die Poster und sogar noch den Weißen drachen in der eingeschweißten hülle^^

  • Ich hatte bis Anfang letzten Jahres von Anfang an alle Daisukis & nur 1 Banzai.


    Somit entscheide ich mich für Daisuki. Alleine schon, weil ich ein Mädchen bin xD

  • Daisuki, auf jeden Fall!


    Banzai! mag (b.z.w. mochte) ich auch, aber Kisu, die Themen und die Manga, die darin gedruckt wurden gefallen mir besser, als in den Banzai!s.
    Außerdem bin ich 'n Mädl xD

  • Habe mir nie eines dieser beiden Zeitschriften gekauft,kenne sie aber. Hm, Daisuki ist ja eher was für Mädchen,deshalb stimme ich für Banzai.

  • ich hab nur banzai ab und zu gelesen. 2 habe ich gekauft(in einer bin ich drinn) und den rest von sammlerkollegen und so.