Das Geisterschloss

  • Wer kennt den Film? habt ihr ihn gesehen? wie hat er euch gefallen?Habt ihr ihn damals im Kino gesehen?

  • Ich habe ihn noch nicht gesehen will ihn aber noch sehen weil er spannebd klingt

  • also ich wollte damals ja ins kino ôo war aber nicht^^ aber hab ihn dann mal vor 1-2 jahren im fernseh gesehn^^ also ich kann mich nich mehr so 100% dran erinnern aber ich fand ihn geil^^

  • ist das nicht der film der ab 12 freigegeben ist?


    das war mein erster "horrorfilm" mit 12.
    war aber voll enttäuscht. das einzig gute ist wenn dem einen der kopf wegfliegt wenn er im kamin ist. aber sonst wäre ich beinahe dabei eingeschlafen.

  • der film ist naja ^^"...für einen horrorfilm hab ich da mehr erwartet (das kann man auch auf zig horrorfilme übertragen XD)....schockmomente gab es meiner meinung nach nicht wirklich und spezialeffekte haben den film auch nicht besser gemacht <.<...nun ja..schon unterhaltsam, aber nicht besonderes

  • also ich habe den film auch schon zwei drei mal gesehen,aber unter horror
    kann man den nicht einstufen,dafür ist er einfach zu öde.die story ist nicht gerade
    der bringer aber das set usw. sind echt gut gelungen,auch die computeranimation.
    aber für zwischendurch schon gut zum schauen

  • Ich kann er Allgemeinheit nur zustimmen. Horror ist wirklich was anderes, aber trotzdem nett für zwischendrin und auch irgendwie als Horrorfilmeinsteiger ganz empfehlenswert, denn der ist ja noch nich wirklich hart. Stell ich mir nun einfach mal vor.


    Hab ihn letztens im TV gesehen und nach etwa 1 Std war ich ziemlich gelangweilt und hab nebenbei noch andere Dinge gemacht und dadurch kaum noch was mitbekommen, was ich aber auch nicht wirklich als schlimm empfand X''D

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Thriller hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Das Geisterschloss?“ zu „Das Geisterschloss“ geändert.