Mulan

  • Hallo!


    Ich habe gestern den Anime Mulan geshen und ich fand ihn echt toll :) Was haltet ihr von ihm? Ist der zweite Teil gleich gut?

  • Ähm das ist kein Anime
    Einfach nur ein Disny Film


    *verscieb den Thread ins richtige Forum*

  • jap, mulan ist doch ein film von walt disney^^..


    aber ich finde diesen film genial. ich hab ihn mir auf dvd gekauft XD. die songs sind gelungen (vorallen in der englischen version) und sie charaktere niedlich ^^.
    ich kenne leider den 2. teil noch nicht, aber ich denke der wird auch gut sein...

  • Ein paar Disneyfilme gefallen mir und Mulan ist einer davon.
    Die Story find ich gut und die Darstellung auch.
    Kann mich noch schwach erinnern, aber ich weiss, dass der Film gut war.
    Den 2. Teil hab ich auch nicht gesehen bzw. noch nicht.

  • den 2 teil hab ich nicht gesehen
    aber der erste ist ur lustig, besonders der drache *hehe*^^

  • Ich liebe Mulan echt einer der besten Disney Filme. Ich habe mir den 1. und 2. Teil in so ner DVD-Box gekauft und finde beide gut.
    Obwohl der 1. natürlich besser ist von der Story und vom Zeichenstil ^^.


    Der 2. handelt davon das Mushu versucht Mulan und Chang ( hieß der General so*?*) auseinander zu bringen. Dann müssen die auf ner Mission drei Prinzessinen beschützen wobei auch wieder die drei Typen aus dem 1. Teil mit von der Partie sind ( die mochte ich immer am liebsten Ling, Jao und Chien-Po ^^). Naja dann verlieben sich die Prinzessinen in die drei Kerle halt von die Love-Story wenn man so will. Dafür das ich auf Romantik eigentlich so gut wie gar nicht stehe hat mir der Film aber dennoch sehr gut gefallen von daher ist Disney der 2. Teil durchaus gelungen ^^. Was ich von manchen Fortsetzungen nicht behaupten kann z.B. Susi und Strolch 2 der war unerträglich.


    Also wenn ihr den 2. Teil mal in die Finger bekommt schaut ihn euch ruhig an ^^.

  • mhh .. hab mir mulan auch mal vor langer zeit angeschaut .. damals im kino und zuhause auf vhs xD (hab kein videorecorder mehr <__<)fand ihn eigentlich ganz gut .. den 2.ten teil hab ich auch gesehen .. nich ganz so gut wie der 1.ste finde ich .. aber trotzdem gut fürn disney film c.c xD

  • ich hab auch nur den . teil gesehen und fand den auch ganz toll. besonders mushu *g* und den 2. will ich nicht sehen, weil sequels immer blöd sind *vorurteile*

  • jap mulan ist schon toll! *nick*
    mag disney filme allgemein, sehr gern! ^^

  • Anime? oô


    Gut,^^ ich finde den Film voll schön*-*
    Habe ihn mind. schon über 10x gesehen xD
    Ich finde Mu-Shu (dieser kleine rote ''Eidechsen'' Drache)
    voll lustig mit seinen Sprüchen imma xD

  • dito akane... so suuueeess xD


    also fuer kiddies... *hust* xD


    ich mags voll ^^

  • Also der 2. Teil soll ok sein, nicht unbedingt toll, aber nciht ganz so mies wie Arielle 2.
    Mulan ist einer meiner Lieblingsfilme von Disney. Am besten das Ende, wo Shang zu Mulan sagt " Du kaempfst gut" anstatt sie zu umarmen, koennt mich jedes Mal wegschmeissen.

  • mulan ist ein schöner film und die lieder sind klasse :0)


    gucke ihn mir gerne an auch wenn es filme von disney gibt die besser sind B)

  • jop find den auch gut!hab in auf video


    "was???? du bist kein glücksgrille??!!!!-und was bist du?! ein Schaf????!!!!"
    (siehe mushu)

  • naja, is ganz sweet ^^


    der drache ist toll xDD


    hab aber lange nich mehr geschaut und teil II auch noch nich <.< ^^

  • ich find mulan auch toll^^ mag den film voll gerne-leider hab ich den 2. teil auch noch nicht gesehen,ist der denn gut??

  • den 2. teil hab ich nicht gesehn aber der erste ist ganz gut

  • Den ersten Teil habe ich gesehen und fand ihn sehr lustig ^^


    Den 2. Teil habe ich nicht gesehen.

  • der erste war absolut genial. am coolsten is chien-po. ich hab mir den film im kino angesehen. auf ner riesen leinwand sieht das echt krass auf wenn die hunnen diesen hang hinunter stürzen. echt genial. den zweiten hab iich auch gesehen fand ihn aber nicht ganz so gut wie den ersten. ich fand den nicht so "ernsthaft". der vater zum beispiel war einfach nur lächerlich und nicht weise wie im ersten teil. aber trotzdem ein guter film.

  • ich hab dem 1 teil gesehenund fand ihn recht nett...
    der drache war voll süß, aber irgendwie hatte der film sonst nix.. obwohl ich begeisteter Zeichentrickfilmseher bin xDD


    den 2. schau ich mir aus prinzip nicht an, wenn der nicht so gut wie der erste, ist das voll entäuschend...