• ich denke jeder kennt die serie ^^. aber mögt ihr sie auch?


    es gibt ja so böse sprüche wie zb: man schaut das nur um rauszufinden welches das echte auge ist....


    also ich schau es mir gerne an XD. ich kenne zwar inzwischen fast alle folgen, aber ich finde man kann sie sich öfters ansehn ^^

  • ich kenne sie, gucke sie aber nich^^ ich mag den kerl nich XD

  • lol hab ich früher geschaut, ich fand den typen einfach so lustig, mittlerweile schau ichs nichtmehr, aber trotzdem sind die sendungen auf ihre art gut ^__^

  • früher hab ichs voll oft gesehen^^ war einfach lustig für mich hehe. heute guck ich die älteren folgen auch noch manchmal an aber nur wenn nix anderes kommt^^

  • Ich schau es mir fast immer an, die Serie gefällt mir einfach is halt was anderes im Vergleich zu anderen Krimis, in denen die Haupthandlung darum geht, dass der Mörder gefunden wird, während bei Columbo im Vordergrund steht weshalb er die Tat begangen hat und wie er sich verrät.

  • ich schaus mir auch gern an. find columbo echt cool^^ leider kennt man ja auch mittlerweile schon jede folge.

  • Ich kenne inzwischen fast jede Folge, sehe sie mir aber trotzdem immer wieder an.


    Ich finde es genial wie er die Fälle löst und wie er die Täter immer wieder fast ion den Wahnsinn treibt. XDDDD

  • Ich hab mal eine folge gesehen bloß irgendwie tut der colambo immer so dumm*ggg* aber nun schaue ich es nicht mehr weil ich es doof finde aber ich meine der auf sowas steht den wird es bestimmt gefallen^^

  • hab es früher gerne geguckt und tu es heute auch noch.


    aber im moment läuft es immer dann wenn ich was anderes gucken will was mir wichtiger ist ^^*