The Beatles

  • Jaja...sehr lange her, sehr alt...Fazit vieler: Shice Oldies


    Aber:
    Das ist noch gute und eigene Musik! o_o ich find einige Lieder der Beatles echt gut und steh mit der Meinung sehr oft alleine da XD" naja ^^" was haltet ihr von den Beatles (wenn ihr sie kennt ôo) ?

  • ja paar lieder sind ganz ok, wenn mir danach ist hör ich die auch mal gerne ... aber als fan würd ich micht net bezeichnen ^^

  • oh ich liebe die beatels!
    wie gern wär ich in ihrer zeit gebohren worden!
    ja das was die gemacht haben, kann man wirklich noch als musik bezeichnen!
    ihnen ging es nie um in image sondern immer nur um die message die sie rüberbringen wollten!
    sie waren genial!

  • Jaja, die Beatles.


    Mit den Pilzkopf-Frisuren konnte ich mich nie identifizieren aber kultig sind die allemal.
    Ein paar Lieder sind echt herausragend (von Melodie, Spannungsbogen, Innovation).
    Schade sowas gibts nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.

  • Juhu! Ich find sie toll! -gg-


    Ob Let it be, Yesterday oder Help alles ziemlich geil -ggg-
    Hab so ne Best of CD von denen und hör se immer wieder gern!

  • ich mag die Beatles... die sind richtig chillig und haben echt gute Musik gemacht.... außerdem sind das Lieder wo man noch richtig dazu tanzen kann ;)


    mein Fav: Love me do

  • ^^ jaja beatles an die macht die haben es echt drauf früher waren die ja total bekannt


    heute ja natürlich auch aber die nachricht wie schon erwähnt wurde bringen heute nur noch wenige mit ihren liedern rüber.. beatles sind und waren eine legende ^^
    i
    btw ch find irgendwie am besten Yesterday xD

    Einmal editiert, zuletzt von SoUrCe ()

  • Yesterday ist echt verdammt schööön! Ich mag "She is love" irgendwie voll cool!


    Höre sie wieder öfters, sind gut zu hören wenn man mal schlecht drauf ist, macht munter^^

  • Dank Mashi bin ich an einige Lieder der Beatles gekommen... überwiegend
    gefällt mir "Hey Jude", da es eine schöne Westernatmosphäre unterstützen
    könnte (lest mal "Der Dunkle Turm" von Stephen King, dort wird es erwähnt).
    Auch andere Lieder, z.B. "Yesterday" oder "Let it be" versprühen einen schönen
    Charme.

  • Manchmal bekomme ich so Anfälle & höre sehr gerne & intensiv die Beatles.
    Ich mag ziemlich viel von denen, wie Yellow Submarine, Let it be und so weiter XD'

  • Nun liegt halt n stück vor meiner zeit .... aber paar lieder find ich ganz ok.... sie haben halt in sachen musik geschichte geschrieben find ich schonma ganz gut ^^

  • Dragosius

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label von Sonstiges auf Pop geändert.