Bücher die ihr unbedingt lesen müsst!!!

  • Ich persönlich bin ja ein riesiger Fan von Fantasytrilogien in dem die spannende Geschichte eines Einzelschicksals geschrieben stehen, wem das auch gefällt dem kann ich diese Bücher empfehlen:


    Die Zamonienbücher von Walter Moers (Sind keine Trilogien, hat aber was weil alles in der selben Fantasiewelt spielt)
    Besonders: Rumo und die Wunder im Dunkeln


    Die Gilde der Schwarzen Magier ( Die Rebellin, die Novizin, die Meisterin)


    Der Clan der Otori

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkalb ()

  • Nachdem ich "Der Jane Austen Club" gesehen habe, will ich unbeding "Überredung" von Jane Austen lesen~
    Sonst nochmal lesen "Der Vorleser" von Schlink und "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer-Bradley.
    Und nicht zu vergessen "Eros the bittersweet" von keine Ahnung wen <3


    Aber bevor ich mein geliebtes Parzival nicht zu Ende gelesen habe, kann ich die Bücher vergessen x_X

  • also ihr solltet unbedingt folgende bücher lesen:


    biss zum morgengrauen/mittagsstunde/abendrot
    der dritte teil kam am 14.2 raus :D
    nya ich hab den 3. aba schon in englisch gelesen... und das muss schon was bedeuten :D


    joa dann die triologie : die gilde der schwrazen magier ist auch super ^^