Welche Haustiere habt ihr?

  • Hab 2 überaus chaotische und vor allem anstrengede Meerschweinchen. x'D Zur Zeit haben die beiden den Tick weg, das sie immer ihr Haus von A nach B rücken müssen. ò_O'' Während Ginji es vor sich hin schiebt, sitzt Pata auf dem anderen Haus, laut quiekend, so nach dem Motto: "Noch ein Stück, noch ein Stück..." xDD Es ist ja ganz süß, wäre da nicht das Problem, das sie ab 6-7 Uhr morgens damit beginnen. :nion8: Aber ich liebe sie trotzdem, mit all ihren Macken. úu xD


    Und da wäre noch unsere Hamsterdame Chiyo. Ebenso ein kleiner Wildfang, gefrässig und Laufradsüchtig.


    *lach* Wenn es um Haustiere geht, da greifen wir immer die hyperaktivsten ab. X___x

  • Katzen scheinen hier ja eindeutig in Führung zu liegen und ich kann gleich 2 dazu Steuern :D


    Hab auch mal Bilder hochgeladen.
    Amy:
    amy.png


    Happy:
    happy.png


    Auch wenn sie sich sehr ähnlich sehen, es sind 2 verschiedene Katzen! XD

    3 Mal editiert, zuletzt von Mirinera ()

  • Zitat

    Original von Mirinera
    Katzen scheinen hier ja eindeutig in führung zu liegen und ich kann gleich 2 dazu steuern :D


    Und hier dann noch ein Bild von den beiden, ist leider schon etwas Älter^^ (sorry wegen der schieflage XD)
    Amy&Happy :3


    Heißt deine eine Katze wirklich Happy? Das wäre ja cool, wie Happy aus Fairy Tail:D

  • Zitat

    Original von SoraRoxas77


    Heißt deine eine Katze wirklich Happy? Das wäre ja cool, wie Happy aus Fairy Tail:D



    Jaa :3 genau deswegen habe ich sie ja Happy genannt <3

  • hab vor kurzem mal bilder von meiner Lilly Fear gefunden :) das is sie :)


    Lilly Fear


    auf meiner Myspace seite findet man noch ein Paar bilder von ihr...

  • Ich hab noch nicht gevotet habe nämlich vorher eine kleine Frage dazu :D


    Zählt ein Bruder als Minischwein? xD


    Grüße

  • Ich hab nen Nymphensittich...ziemlich alt, will einfach nicht draufgehen, ist schon eigentlich über sein Zenit hinüber xD Aber er ist zäh ^^ Werd die nächsten Tage mal ein Bild reinsetzen von dem geflügelten Tier ^^

  • Ich hab zurzeit 5 Hasen :d aber 3 sind Babys und die geb ich dan noch ab und einen hamster Namesn Louis :D


    Ich hatte auch mal einen Kanarienvogel,2 andere Hasen,2Wellensittiche und noch einen Hasen (Lieblingshase, aber verstorben :( )


    Ich liebe Tiere :nion3:

  • Ich besitzte ein Zwergkaninchen und eine griechische Landschildkröte =)

  • Hab eine Katze und nen Hund - und Beides geht mir gewaltig aufn Senkel..


    Meine Katze ist die - die vorm Fenster schreit wenn ich schlaf...und wenn ich dann halbmunter aus dem Zimmer stolper ist mein idiotischer kleiner Hund, der mir vor die Füße rennt(ist mir scheiss egal ob der mich mag, ich mag ihn nicht) und ich auf die Goschen flieg. Und nicht nru das, irgendwie scheint es, obwohl ich den Tieren aus dem Weg gehe und was weiß ich, mir die vieher auf schritt und tritt nachlaufen. Sehe ich aus wie Franz von assisi? Ich will nicht wenn ich ne Schwere Kiste tragt oder was aucuh immer, der kleine Hund vor meinen Füßen rungurkt oder ich von mit Moped ne Vollbremsung hinlegen muss weil mich die verf**** katze wieder davor rennt weil se Milch will...

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning ()

  • Ich habe ein Meerschwein mit dem namen Koji und eine Katze mit dem Namen Luna. :herz3:

  • Ich habe einen Kater eine Katze und einen hasen, für den hab ich nichmal einen namen...
    ich hör mir aber gerne ein paar vorschläge mal an also, wer ideen hat kann sie per PN mal gerne schicken :D

  • Hab 2 Katzen also einen Kater und eine Katze der Kater heißt Oskar, die Katze heißt Money Penny.......... -.- mein Vater guckt zuviel James Bond

  • Ich habe einen weißen Schäferhund namens Beggins und ist 8 Jahre alt. Ich hab ihn ganz doll lieb x3 Ansonsten hatte ich mal ein Zwergkanninchen und zwei Meerschweinchen, aber alle schon gestorben ;(

  • ich hab keine Haustiere aber ich hol mir irgendwann 2 kaninchen.

  • 2 kater, 1 katze, eine menge fische, 3 frösche die mit den fischen rumschwimmen.

  • Ich habe keine Haustiere.
    Aber ich hatte früher mal 2 Hasen und Fische als ich kleiner war... ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Misa Misa ()