Welche Haustiere habt ihr?

  • Hab einen total lieben siamesischen Kater der super lieb und zudringlich ist, manchmal so sehr das es schon nervt.

  • Joa ich habe ein Haustier und hatte früher auch mal Haustiere, hatte früher mal Fische und nen Wellensittich.. Ne sogar 3 von denen, die machen einfach nur Dreck, haben die nachher abgegeben..


    Nun habe ich nen Hund, ein Golden Retriever, es ist jetzt 16 Monate alt und ohne ihn kann ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen.. Habe den mit 3 Monaten bekommen :o

  • Ich habe ein Kater ^^ mein Tiger <3



    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Poste Bilder, die das Forum unschön verzerren, bitte in Zukunft entweder in verkleinerter Form oder in Spoiler-Tags. Danke![/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von --Ruffy-- ()

  • Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen rot/weißen Maine-Coon Kater, getauft Charlie.
    Der Namen war der einzige Kompromiss den wir finden konnte, ich wollte lieber etwas wie Chewbacca oder Chewie und nicht diesen einfallslosen Standardkram wie Shadow oder Lucky was meine Mutter ja ganz toll fand aber immerhin, in Ehren an den größten gefallenden Säufer unserer Zeit, ist Charlie auch ganz in Ordnung :D



    Haben eure Haustiere eigentlich auch bestimmte Macken oder Eigenarten?


    Meiner isst z.B. gern meine Haare und schläft im Waschbecken xD

  • ich habe jetzt ein und bz meine eltern passe ab und an auf den auf was mir stinkt will wieder ne katze :pinch:

  • Da meine Mutter eine Tierhaarallergie hat und ich sonst eh keine Haustiere haben darf: Keine
    (Und zu Spinne: Wenn ich ein kleines Mini-Vieh von Spinne auch nur in 10 Meter Entfernung sehe, fange ich an zu schreien und RENNE! O.o Ich habe eine Spinnenphobie, deshalb wäre das mit Haustier mal eher nichts :p)

  • Bei mir zuhause fahren zurzeit 6 Katzen, 7 Meerschweinchen und ab und zu Triops rum.

  • Ich habe ein weissen Kanninchen mit braunen Flecken, so süss. Kanninchen sind so anhänglich und verspielt. ^^ :D

  • Zwei Kaninchen und drei Wellensittiche! xD Meine Mutter macht es zwar verrückt, weil die fünf mit vereinten Kräften einen unglaublichen Krach von sich geben, aber ich hab's gerne. Da komme ich mir nicht so alleine vor. xD

  • Eine Katze, ein Kater und ein Wellensittich.
    Während mein Kater Krümel ziemlich treudoof ist, hat meine Katze Isi ihren eigenen Kopf ^^ Bei dem Wellensittch gehen wir davon aus, dass er die Wellensittiche die wir davor auch noch hatten, abgemurckst hat. Die sind nämlich, mysteriöser Weißer, sehr schnell tot gewesen o_O

  • 2 Katzen, 2 Wellensittiche, 3 (vor kurzem noch 4) Schlangen und auch bis vor kurzem 2 Mongolische Rennmäuse die leider verstorben sind :(....


    Naja hatten schon so ziemlich alles an Tieren - vom Hund über Vogelspinnen bis hin zu Piranhas ;3

  • @KonekoChan: VOGELSPINNEN?!?! Sry, aber ich hab eine Spinnenphobie!! Wie hälst/ hast du es mit einer Spinne bei dir ausgehalten? O.o
    Ich weiß zwar, das die meisten Menschen nicht ganz so... ehm... vollkommen panisch werden wie ich, aber eine als Haustier :o
    Da kenn ich auch niemanden...^^


    (Wird mich jetzt nur mal interessieren^^)

  • Ich habe einen Kater, Dante, schwarzes langes Fell, Stemmigen Körperbau, aber nicht Fett, alle meinen er wäre Fett, aber das ist nur sein Fell,... man merkt voll die Rippen beim Streicheln obwohl er 3 Mahlzeiten am Tag bekommt, der frisst mir die Haare vom Kopf :nion8:
    Dazu kommt das er sehr Eifersüchtig ist, es darf kein Tier neben ihn Leben und bei Menschen,... Frauen, ja nach ner Zeit Akzeptiert er die, und Männer 99% dieser versucht er abzuschlachten...


    Früher hatte ich auch ein Aquarium, aber die wurden alle von meinen Feenbarschen gekillt.... habe extra im Zoofachgeschäft gefragt, nach Barschen welche nicht so Agressiv sind, also wie Schmetterlings- oder Purpurpracht-buntbarschen. Aber was taten diese Vieher alles killen.
    Und wir hatten immer wieder Wellensittiche aber der einzige nennenswerte war Baron, der hatte seinen Namen verdient, nur mit Hocherhobenen Kopf herumstolziert und total Agressiv, wie auch unser Hase, der war voll auf Salami abgefahren *pfiff* Der hat jeden Angriffen, also ich habe ein Händchen für Tiere welche eine anti-agressions-therpie bräuchten :nion41:

  • Ich habe seit meiner Kindheit Meerschweinchen. Ich find sie süß und putzig. Sind beides Männchen und heißen Kai und Ren.

  • Ich habe eine Katze namens Lilly . Sie ist jetzt schon 12 Jahre alt ,was eigentlich gar kein alter für Katzen ist aber je älter sie wird desto seltsamer wird sie. Ich meine sie war schon immer "anders", denn welche Katze futtert freiwillig Salat und sonstiges Grünzeug? Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind : fressen, fressen, fressen und im Weg herumliegen. Wenn man nachts hause kommt muss man aufpassen das man nicht über das schwarze Tier fliegt oder sogar (aus versehen natürlich) tritt.


    Normalerweise ist sie sehr anhänglich allerdings mag sie Männer nicht besonders, es sei denn sie kennt diese länger. Wenn man(n) Pech hat ,hat man eine Katze am Hosenbein hängen.


    Ich bin mit Tieren aufgewachsen,meine Eltern haben 2 Hunde,2 Katze und meine Schwester einen Hamster. Ich selber hätte auch gerne einen Hund aber auf Grund meines Berufes geht es leider nicht. Im Moment haben meine Eltern auch noch eine weiter Katze in Pflege, die meine Mum im Müllcontainer gefunden hat und sie nun wieder aufpäppelt oder es versucht.

  • Wir haben gar keine Haustiere (von Spinnen und Mäusen im Keller abgesehen^^).
    Aber ich hätte so gerne ein Schwein, genug Platz hätten wir ja...aber nein, der werte Herr Papa ist strikt dagegen :sparta:


    Aber vielleicht ist das auch gut so. Ein Tier würde den gesamten Haushalt Kopf stellen :rolleyes: