Welche Haustiere habt ihr?

  • ich hab ´n Kater und ´ne Katze.
    Mein Kater Stups und meine katze Bissi verstehen sich meist gut, aber nicht immer.

  • Zurzeit habe ich einen Hasen, welcher mitlerweile nicht mehr mir gehört da ich ihn aufgegeben habe.
    Ich habs endlich eingesehen das Haustiere nichts für mich sind.

  • 2 Hunde
    Rex mein Boxer ^^ und Shadow mein kleiner flinker Mischling(Dackel-Terrier Kreuzung)

  • ich hab fische und ein chinchilla namens shila und hatte ein meerschweinchen susi das letztes jahr an meinem geburtstag eingeschläfert werden musste[SCHILD=16]*schluchtz*[/SCHILD] :nein: :nein: :( :(

  • ich hab einen Hamster und der heißt Dean-Sam und einen Kater itchi

  • ich hab nen hund namens sid,(2 jahre)
    ein kater namens gismo mit drei beinen, (erst 4 monate alt)
    eine katze die jetzt schon acht ist sie heißt daisy,
    EIN HAMSTER der mir gehört sie heißt pünktchen,
    noch ein hamster namens schlamper der meinen bruder gehört,... ähm das waren alle;)

  • ich hatte mal 3 meerschweinchen 1 wegelauen und 1 tot und das andere ham wa dann abgeben müssen o_o


    @miyu dein meerschweinchen hat mein spitznamen ^^

  • ja mein spitzname is susi ^^
    och wie süß meine waren eins ganz schwarz das andere braun weiß gefleckt und das dritte weiß-schwarz-braun gefleckt ^^

  • ich finds nur schade das es genau an meinem geburtstag eingeschläfert wurde ich war nicht mit nur meine mama ist zum tierarzt gegangen als sie zurückgekommen ist war susi nicht mehr da ich hab sie zu meinem 3. b-day bekommen und sie ist an meinem b-day gestorben ich hab zuerst gar nicht realisiert das sie jetzt nicht mehr da ist ich hab nicht gewieint sondern war ein halbes jahr wütend wütend auf den tierarzt auf meine eltern,freunde,usw.
    in diesem jahr hab ich immer ein bisschen gewint in so abständen jetzt heule ich auch wieder
    ich errinere mich nur mehr als meine mama zum tierarzt gegangen ist und hat zu mir gesagt verabschiede dich vielleicht wird sie nicht mehr kommen aber im himmel wird es ihr besser gehen als hier auf der erde zu leiden weil meine susi krebs hatte

  • das ja traurig *pat*
    ich weiß garnet mehr ob ich geweint hab oda net als das eine gesorben is

  • ich hatte ma 2 hasen die sin aba beide gestorben -___- dann hab ich 3 katzen, 1 chinchilla, un 9 vögel achja un wir hatten auch ma meerschweinchen so um die 100 stück die hat dann aba alle der fuchs geholt :D un dann halt noch n paar tiere aba keine haustiere^^

  • ich habe einne Kater "Will(y)" und eine Katze "Lenchen" *smile*
    die beiden sind volll knuffig. UNser Kater ist schwarz und ein richtiger wirbelwind und die Katze ist eher mollig und liegt meist auf der fensterbank

  • Wir besitzen einen West Highland White Terrier, um die 21 Süßwasserfische und eine Katze, die es sich am liebsten auf meinen Schulter+Kopf gemütlich macht, wenn ich vorm Rechner sitze ^^

  • Ich habe zurzeit kein Haustier aber ich hatte mal einen Hund der leider vor zwei Jahren gestorben ist.

  • Ich hab nen Kanninchen und meien ma hat eins und dan hat meine ma auch noch meien Fische.
    Hätte aber lieber schlangen, aber kann ich mir fürs erste nit leisten xD vielleicht iwan mal

  • ich hab seid letztem jahr ein hund. ich würd sagen mittelschnauzermix =3
    wobei, ich mir den mit ner guten freundin "teile".
    also kosten und zeit mit dem tier. ich hab dem stinker nur am wochenende, was echt entspannt ist, da ich in der woche meist kaum zeit und lust hätte ständig gassi zu gehen.