Seeed

  • also, wer von euhc kennt seeed???
    wie gefallen sie euch??


    ich finde diese Band einfach geil, die machen irrsinnig gute Musik, wo man richtig dazu tanzen kann... ohne ende ;)
    außerdem sind sie live wirklich toll... die machen so stimmung, sodass man gar nicht anders kann, als zu tanzen :D


    und hier noch Bilder, für die, die sie nicht kennen...
    (da war ich am verregneten Nuke-Fastival *gg*)


    Seeed
    Seeed2

  • sry aber ich habn och nie etwas von denengehört^^ aber nette pics!

  • ja machen ordentliche musik. das erste lied was ich von dennen gehört hab war dickes b und den fand ich richtig gut :D


    das sind doch glaub 12 man oder so

  • seeed sind cool
    ich mag ihr musik


    meine lieblingslieder sind : music monks, what you deserve is what you get und die neue single aufstehen B)


    machen coole mucke und ich hoffe, dass sie noch lange musik machen werden.

  • Ich hab das Album Music Monks gerad zuhause liegen und ich finds ganz ok. Das erste mal hab ich auch von denen Dickes B gehört und das fand ich hatte schon was xD


    ist wie ich finde richtig gute (auch teilweise deutsche) mucke^^

  • Seed hab ich früher schon gern gemocht.
    Die Lieder waren recht eingängig , "chillig" und einfach nur gut :]

  • Ich kenne die zwar, aber die Musik spricht mich nicht besonders an.

  • Seeed ist doch wohl die geilste german Reggae Band dies gibt! Bin ein sehr großer Fan von denen! Am geilsten fand ich aber ihr Konzert live in Berlin! Ihr Version von Glue Riddim einfach nur geiel !! *Grins*


    Dancehall Caballeros, Tide is high, was was sind mit die geilsten Lieder von denen!


    Also was soll ich sagen... PEACE ;)

  • Ich liebe sie ^_______________________________________________^ ,sie stahlen mein Herz,als sie in unseren Assi Stadt,mitten im Wald ein Konzert gaben!!!! Live wohl eine der besten deutschen Bands.....Musik hammer,nur kann ich sie,wie es bei DtH,Abwärts,FURT oder DÄ der fall ist nicht den ganzen Tag hören

  • ich hab sie live im stadtpark gesehen und obwohl es in strömen gegossen hat war das konzert eines der heftigsten auf denen ich je war xDDDD" sie rocken live auf jeden fall!!! und geben sich auch ma echt mühe auf der bühne^^

  • Och, machen ganz nette Musik, aber nach einiger Zeit hört sich das alles ein wenig ausgelutscht für mich an.


    Trotzdem neben Gentleman und einigen anderen Interpreten wohl eine gute Reggae -(glaub die haben noch andere Stilrichtungen auf Lager^^) Wahl =)

  • Dickes B! --- ein blödes Stupides Lied welsches aber nen ohrwurm macht :D


    mehr kann ich auch nicht sagen ^^

  • jaja kenn ich =) hab auch n paar lieder von denen, gefallen mir recht gut. total chillig ^^


    gut zum entspannen, meiner meinung nach und auch die texte sind soweit ganz nett ^^

  • zum leid meiner Ohren kenne ich sie durch Mtv und VIVA verblödung auch !
    und was soll man zu denen sagen ?
    ich persöhnlich : totaler abschuss ! die Musik taugt überhaupt nicht, ich mein, ich bin zwar auch aus der metal-fraktion, aber selbst für mich gibt es hier und da Lieder von HipHop / Rap oder wie sich das leid auch nennt, die ich mir anhören kann, aber Seeed gehen mal überhaupt nicht rein o___O

  • Zitat

    Original von Munin
    zum leid meiner Ohren kenne ich sie durch Mtv und VIVA verblödung auch !
    und was soll man zu denen sagen ?
    ich persöhnlich : totaler abschuss ! die Musik taugt überhaupt nicht, ich mein, ich bin zwar auch aus der metal-fraktion, aber selbst für mich gibt es hier und da Lieder von HipHop / Rap oder wie sich das leid auch nennt, die ich mir anhören kann, aber Seeed gehen mal überhaupt nicht rein o___O


    Warum guckst du auch MTV und VIVA? Ich hab keine der beiden ;)


    @cicin: Reggy und Rap/HipHop/RnB sind schon irgendwo verwant und ich scher sie gern über einen kam ;)


    Und vodaher kann ich gut verstehen warum Munin das HipHop nennt es ist beides der selbe "MIST" ^^


    Ausnahmen gibt es immer wieder

  • Na klar, seit wann ist solche Musik Hip Hop?
    Das ist Dancehall Raggae.
    Das kann man garnicht mit Hip Hop vergleichen, das ist was ganz anderes.


    Seeed sind einfach nur cool drauf und machen verdammt gute Musik.
    Und den Leuten gefällt es, wenn man über gute Dinge singt und nicht nur über
    "Yeah Gansta, ich bin der Pimp" und so eine Scheiße.


    Das macht sau die Laune, vor allem, weil Seeed noch verschiedene Sachen reinbringen.
    Wie z.B. Raggae und dann diese Jamaicanische Stimme, weiß jetzt nicht genau wie das heißt, muss mal meinen Freund makl fragen.


    Auf jeden Fall sind Seeed einzigartig und wenn ihr solche Musik mögt,
    dann hört euch auch mal die Musik von Nosliw an oder Gentleman (kennt wohl jeder).
    Die haben alle schon irgendwie zusammen gearbeitet.

  • das die Musik mit HipHop verwandt ist hab ich gesagt!
    Und wer das anders sieht hat nunmal Pech gehabt!


    Und Gentelmann's musik kann man auch mit HipHop verwechseln wenn man nicht so die Ahnung hat.


    Das ist das selbe wie man Rock und Metal verwechseln kann

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • da muss ich master recht geben (oh nein :P)..


    aber ich mein, seeed rept schon immer wieder, also ists ne mischung drauß... richtiger Reaggy ist von Jimmi Cliff, und eigentclih ganz anders als moderner reaggy.. die mischen halt, deswegen sind sie ja auch so gut.. wiels mal was anderes ist