Seeed

  • soweit ich weis macht Shaggy doch auch Dancehall Reagea oda?
    Und für mich ist das sehr ähnlich wie Rap

  • ich denk mal das ssed eher rap macht ,obwoll es eher ne bundmischung is bei den .

  • seeed ist in ordnung
    ich habe mich mit dennen noch nicht so bescheftigt

  • obwohl raggae nicht so mein ding ist...find ich seeed einfach nur geil :D..komme aus berlin city <,< und hab einen von denen sogar getroffen!..netter mensch!...live sind sie echt der hammer, wie schon eine vor mir sagte..da musst man einfach dazu tanzen.


    ps..Ding ist der hammer...und das virdeo voll crazy...zum tot lachen (soll ein kompli sein <,< XD)

  • Seeed ist der Hammer!!! Die Songs sind einfach geil!! Finde sie coal

  • Muh, live sind die Jungs noch besser. *yeah*
    Ich hatte schon mal das Erlebniss und es war genial!
    Ich liebe diese Berliner Jungs einfach.

  • Ein Bekannter hatte mir nach einem Konzert von Seeed Bericht erstattet und meinte, dass sie nur zugedröhnt auf der Bühne rumhüpfen. Sollte das der Fall sein, muss ich mir das nicht antun. Die Musik gefällt mir aber.


    "Du versinkst im Bass wie 'ne Moorleiche im Moor!" ;)

  • @Eikosan: nö live sind sie genial!
    und sie springen nich mehr dumm rum wie alle anderen Bands auch.
    Live lohnen sie sich wirklich!

  • Naja, ich find sie nicht scheiße.. aber auch nicht besonders toll. Is ne Band, die hör ich mir mal an, wenn im TV nix besseres kommt oda so +lol+ mein Pa steht voll auf diese Musik, naja, is halt einfach net so meins.

  • Seeed sind absolut geil, die machen echt ordentliche Muke :P :D
    Selbst meine Ma findet die cool!!! ^^ :)


    Ngyah... :Kuss:

  • ich war jetzt erst vor ca. 2 Wochen auf nem Konzert von denen, hier in Wien.. ganz vorne und in der Nähe der Boxen... das versinkt man echt wie ne Bassleiche im Moor...


    die sind live noch geiler, allerdings mag ich das neue Album nicht, zumindest nicht auf CD, live sind sie nochmal besser....


    wie gefällt euch das neue Album?

  • Seeed macht schon ganz witzige Musik, allerdings dauerhaft zu einseitig. Auf Partys aber immer wieder gut ;)

  • mir gefallen die neuen songs wie ding oder schwinger sehr,abr die alten hatten einfach irgendwas.dickes b kann man glaub ich nicht übertreffen

  • ich find das neue album hammer, aber net so geil wie das erste ;)
    dickes b mag ich irgendwie net, auch wenn's noch so hoch gelobt is das lied

  • ich finde schwinger und ding von seeed am besten die anderen waren ach gut aber die beiden kann man irgendwie nicht übertreffen