[GC] Eternal Darkness

  • :D Wer kennt das Spiel und wie findet ihr es. *standartfragehöhö*


    Also ich finds echt super, besonders die Zauber die man selber kombinieren kann und die Effekte wenn man seinen Verstand verliert. *immergrößerwerd* xDDD

  • Du meinst das Spiel für dem Gamecube?


    Ich hab das Spiel auch. Macht echt Spaß und ist grusilig. Besonders gefällt mir auch, dass das Spiel auf verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Charakteren Spielt.


    Die Zauber gefallen mir auch sehr.
    Schaut einfach zu geil aus wenn so ein Schwert funkelt.


    Ich habe die Gegner gehasst die sich in Menschen versteckten.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • einfach geniales spiel!
    ich find so was kann man auch horrorspiel nennen!
    am besten ist noch die szene mit der badewanne *wuah* ich erschreck mich immer wieder!
    oder die fliegen die über den bildschirm krabbel oder wenn die laut- leisefunktion von ganz alleine geht!
    einfach genial!
    ich liebe diesen spiel!
    die Trapperdeminsion ist auch genial! (wird von mir liebevoll Tripper-deminson genannt ^^)

  • LÖlz^^, kann sein dass die Badewannenszene die einzige Szene ist bei der man sich richtig erschrickt...u.u*habensichdieentwicklereinenscherzerlaubttja* xD


    Ähm..ja Horror Spiel nenn ich das auch *g*.. beste Effekte die einem geboten werden wenn man den Verstand verliert:




    ------------------------SPOILER----------------------------oderso...







    -----------------------------------------------------------------------
    -Es kommen in einem Raum ohne Gegner auf einmal fünf Zombies an und dann kommt die Fehlermeldung: "Controller ist nicht richtig angeschlossen..." und man wird von den Zombies totgekloppt.*göttlich*
    -Man wird immer größer(mit edward in der villa lustig *g*)
    -Man wird immer kleiner. höhö
    -Man "versinkt im Boden"
    -Der Raum steht auf dem Kopf(*kommtleiderzuoftvordasärgertdannnurnoch*)
    -Das Telefon klingelt: "Hello=?" "Remember me, Alex?"
    -xD Der Körper fällt einfach auseinander
    -Der gesamte Bildschirm wird blau und es erscheint die Fehlermeldung: "Die Nintendo-Gamecube-Disk ist nicht korrekt eingelegt oder schmutzig. Bitte nehmen sie ggf. die Disk heraus und säubern sie sie."
    ABER DIE ABSOLUTE NUMERO UNO!:


    Die Schlacht ist gewonnen aber der Krieg noch nicht. Weiter gehts in Eternal Darkness Sanity's Requiem 2


    Ergänzt das hier wenn ihr noch was findet^^''.


    ---------------------------------------------------------------------------


    Meine Mutter ist gerade reingekommen, der Schlüssel lag aufm Boden und sie hat die Tür aufgemacht*schrappschrapp* hab mich total erschrocken...das gehört nicht hierhin. *G*

  • okay ergänzen wir hier!


    man will spiechern, doch plötzlich wird einen gesagt das was mit der memory card nicht stimmt und das ganze spiel gelöscht wurde! man war ich fertig...


    die schreinenden leute und weinenden kinder waren auch immer wieder gut...wurde immer lauter um so weniger verstand man hatte!


    der ganze bildschirm wird schief so verrückter man ist... musste manchmal shcräg gucken! ^^


    plötzlich sind die ganzen viecher kleine. ich so *yeah* die gehen sofort tod... ja ja schön wärs


    bilder und statuen schauen einen und hinterher! einfach nur genail! ^^


    aber es macht auch einfach mehr spaß ohne verstand zu spielen!

  • ;P Ja klar... später hat man ja einen Zauber um den Verstand aufzufüllen...weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, aber die Effekte machen das Spiel einfach besser und heben die Grusel-Atmosphäre. Schade dass man schon vorrausschauen kann(nja, manchmal ist die illusion echt zu gut^.^)dass etwas komisches passiert, wenn man "down" xD ist. NIEMAND SONST ist bisher auf die Idee gekommen! Großes Lob an die schlauen Köpfe.


    Mal ne Frage: Welche Gottheit habt ihr mit Pius Augustus gewählt? ~^.^~ -Ich habe Xelo'tath(<.<) genommen, weil sich die Zauber am besten anhören wenn die Runen vorgelesen werden...bei Chattur'gha versteht man gar nix.


    Man, wo soll ich die " ' " setzen???


    EDIT: Mir ist noch was eingefallen: -Ein Bild mit einer friedlichen Berglandschaft....wenn man ohne Verstand dranvorbeigeht: - Ein Bild mit der abgezogenen Haut einer Frau vor einem grotesken Hintergrund. Welches kranke Hirn hat sich dieses Gemälde ausgedacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Erzkanzler ()

  • nuya ich hab das spiel bisher mit allen drei zaubern durch gemacht!
    wollt sehen ob man ende mit den vierten spielen kann! aber ich glaub das ging net! ^^
    naya!
    wie gesagt geniales spiel!
    ja die bilder... wirklich genial! ^^

  • Öhm...habe gehört die vierte Rune kann man bekommen, wenn man mit dem Archäologen in dem Tempel einen Trapper durch ein kleines Loch in der Wand schickt. Das Loch gibts wirklich, ich war nur zu doof um nen Trapper zu beschwören. :P

  • Zitat

    Original von MadHatter
    nuya ich hab das spiel bisher mit allen drei zaubern durch gemacht!
    wollt sehen ob man ende mit den vierten spielen kann! aber ich glaub das ging net! ^^
    naya!
    wie gesagt geniales spiel!
    ja die bilder... wirklich genial! ^^


    Wenn man mit Augustus einen von diesen 3 Zaubern wählt, gibt es dann Unterschiede im Verlauf des Spieles?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • äh ja wie schon gesagt gibt es!
    aber nur zum ende hin!
    also wenn dann die großen viecher mit einandern kämpfen ... dann kämpfen eben das, was man ausgewählt hat! ^^
    mehr ist glaub ich nicht anders... oder ich hab nix gemerkt ! ^^


    zu der vierten rune... ja ich weiß woher man die bekommt... hatte sie ja auch immer! aber ich wollte die von anfang an haben! mit ausgustus auswählen sozusagen, geht aber leider nicht!

  • Wie bekommt man den vierten Rune?


    Am besten spielt man das Spiel in der Nacht mit verdunkelten Fenstern und abgeschalteten Licht. Da kommst Simmung auf.


    Aber die Musikuntermalung darf man auch nicht vergessen. Schon allein das Auswählen im Menü. Aber auch beim Spielen ist sie genial gelungen.
    Wie z.B.
    Plötzliche Schreie
    Flüsternde Stimmen
    Weinende Kinder


    Da bekommt man schon Bammel die nächste Tür aufzumachen. (Ob da Zombie dahintersteckt?)

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Haste mitten inner Nacht geschrieben^^


    Ich find Eternal Darkness auch besser als Resident Evil... da kommt "unterschwellige" Angst auf.


    Bei RE: Wandschrank auf --> Zombie...wie erschreckend...ist immer das gleiche da ;)

  • Es gibt schon einen Thread mit dem Spiel wollte eigentlich ich aufmachen naja jedenfalls ist zwar schon älter das Spiel aber ein gelungenes Horror Spiel, besonders gefällt mir wenn man durchdreht, da kann alles mögliche passieren !
    Man läuft auf der Decke oder der Ton wird leiser ^^ !

  • Toll ist auch immer wieder die Fliege die auf den Bildschirm rumläuft... *yay*

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Eternal Darkness“ zu „[GC] Eternal Darkness“ geändert.