Liegestützen

  • So dirkt wollt ich das nicht sagen aber du hast es mir ja abgenommen :D

  • 50.. sowas ist also wirklich übertrieben.. wie master chief schon gesagt hat wir haben hier zu 99% wunderkinder die alles können :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von YouAreMyBitch ()

  • lang lang ist es her wo ich sowas im Sportuntericht gemacht habe -__-
    ich mußte vorher erstmal testen wieviel das jetzt noch werden, und schau an 24 habe ich zustande gebracht, dann gab aber die Raucherlunge und der Wille auf :rolleyes:
    aber 30 wäre schon drin würde ich mal meinen, also habe ich 20-50 angeklickt x__X


    edit.: -___-

    Einmal editiert, zuletzt von Munin ()

  • jeden abend vorm schlafen gehen 20 stück.. 50 schaff ich auf jedenfall(dannach bin ich aber auch im arsch!)..mehr aber auch nicht..

  • wenn ich mich anstrenge und in der woche ein bisschen übe, schaff ich ca. 30 (herren-)liegestütze (immer soviel, damit ich ne 1 schaffe *eiserner-wille*) ^^

  • ich frag mich langsam ob liegestützen überhaupt gesund sind oO


    nee sicher nicht, gehen total aufs herz, und auf die lunge und auf die muskel, was total ungesundes....


    also eine aus meiner klasse schafft 50, und joah 60 würd sie auch noch hinkriegen aber dann is echt schluss, nur die macht das so schnell, während ich mit einer beschäftigt bin hat die schon 5, also da gugste nur und siehst rauf runter rauf runter @.@
    ok sie is auch extremst dünn @.@ udn wiegt nur 45 kilo (hat auch mühe die zu halten xDDD) aber trotzdem v.v


    ich gebs zu ich bin kein wunderkind *total unbegabt und unintelligent*


    warum können sportlehrer nur nicht akzeptieren das es auch unsportliche leute gibt????


    und mist wir fahren dieses jahr auf schikurs und es gibt keinen anfängerkurs fürs schifahren, nur für snowboard, udn wenn ich schi fahren will muss ich mit der fiesen liegestützen-tante den ganzen tag auf der piste überstehn v.v zum glück kann man mit schi nur den berg runter fahren und keine akrobatischen übungen machen ... nja ok xDDD spagat ginge dann doch @.@

  • Sport ist imemr nur in massen gesund... und solange du es nicht übertreibst und über deine Grenzen Hinaus Liegestütze machst Und sie vorallen richtig machst sind sie auch nicht ungesund!

  • über meine grenzen hinaus, das is scho die erste...also sind sie ungesund ich hab nämlich rückenprobleme v.v

  • ...nja...hab ma 0-5 angeklickt ~.~
    mehr als drei sind nich drin xD"""
    und das obwohl ich absolut nix wieg xD
    sport is halt eglisch >.> wozu um alles in der welt braucht man liegestütze???????????

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • kA vll falls mal n raubtier vor dir steht, macht n paar liegestützen anstatt wegzurennen, vll imponierst ihm ja und es frisst dich net xDDDD

  • Zitat

    Original von vivi
    kA vll falls mal n raubtier vor dir steht, macht n paar liegestützen anstatt wegzurennen, vll imponierst ihm ja und es frisst dich net xDDDD


    loooooooool xD
    ja das würde mich auch beeindrucken o.o"


    << im moment wohl nich mal 2 liegestütze oder so schafft xD"


    ich wills aber auch gar nicht genau wissen .-.

  • hmm ja als ich gehört habe von meinem sempai im karate dass wir bei der 1. prüfung 20 liegestützen machen müssen war ich gar nich erfreut aber was solls ich üb noch ein wenig <_<

  • Zitat

    Original von kurai88
    wozu um alles in der welt braucht man liegestütze???????????


    Ich mache sie um mich fitt zu halten und ein paar Mukkis zu haben.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Lol, ich hatt in der 5. oder so irgendwann mal 27 geschafft, aber da haben irgendwelche Typen aus der Klasse gezählt und nicht der Lehrer, von daher bezweifle ich dass das richtige Liegestütze waren XD"


    Inzwischen krieg ich plamabler Weise keinen einzigen Liegestütz mehr auf die Reihe xD"
    Interessiert mich aber auch nicht weiter, die braucht eh kein Schwein und zum fit halten bleib ich doch bei Tanzen, Volleyball, Sit Up's und diversen anderen Übungen ^^'

    Einmal editiert, zuletzt von Sarina ()

  • Zitat

    Original von Radikal


    Ich mache sie um mich fitt zu halten und ein paar Mukkis zu haben.


    Liegestürtze Fordern wenn man sie richtig macht die schlagkarft und es hilft beim Deckung Obenhalten ;)

  • außerdem wirds dir dein rücken auch mal danke, seine muskulatur aufzubauen... das ist nämlich unter anderem auch gut...

  • naja ich zuletzt 40 geschaft aber danach war auch schluss hat zwar nur für ne 3 gereicht aber was solls :cry:

  • zu cicin: ja der rücken sollte normalerweise gleich stark sein wie der Bauch ;)....


    das ist eigendlich sogar nen sehr wichtiger aspekt... gesundheitlich gesehn ;)

  • ich glaub sogar das ist sehr wichtig...


    man sitzt heutzutage eh nur noch krimm da, da kann man die muskulatur dort hinten ruhig mal stärken...

  • nja und wenn der bauch auch nich stark is......wirds dem rücken wohl egal sein.........