Liegestützen

  • Zitat

    Original von MadHatter
    nunya liegestütze sind ein graus für mich, ich konnte die nie und werde sie nie können!
    mit viel glück und anstrengung bekomm ich 2 hin *drop*
    für mich ist das schon ne leistung !
    dafür mach ich 100 situps mit leichtigkeit... gut soviel ist das ja auch nicht!



    situps gehn ja leicht da schafft man ja mindestens 200

  • also ok man muss ja nich übertreiben oder? ich mein situps.....10 reichen, oder 50 ok aber mehr muss ja ech nich sein....200 is ja schon hinterm horizont meiner möglichkeiten....zumindest kilometer weit entfernt davon.....außerdem 200 ich bezweilfe echt ob das nich bissle übertrieben viel ist, aber bitte.....jedem das seine

  • Am Arsch, wenn ich gut drauf bin schaff ich 15, wobei ich garnicht so unsportlich bin.
    Dann aber auch mit Nase zum Boden und keine Schlaffstützen, wie manche um mehr zu schaffen.


    Frauenliegestütze schaff ich auch höchstens nur 25.


    Muss ich noch üben wa?^^ :rolleyes:

  • Mein Rekord liegt bei exakt 50! Aber weiter habe ich auch nicht Versucht^^ Naja egal ich mach auch lieber situps!

  • Sit-Ups und Liegestütze beanspruchen doch ganz andere Muskeln. Wenn man fit bleiben möchte, sollte man neben anderen Sachen, den Sit-Ups und Liegestütze eine ausgewogene Mischung betreiben und nicht nur viel vom einen.

  • ich hasse liegestütz...und wenn dann mach ich eh höchstens 3-5 obwohl ich nicht unsportlich bin O.o

  • Mhm mich interessierts auch net so... aber war glaub so bei 5-10 Liegestüzten xD bringt doch eigentlich net viel ^^

  • sehe zwar nicht so aus aber 20- 50 schaffe ich schon mit wut noch ein paar mehr kommt alles auf meine laune drauf an

  • man, bin froh, dass ich keinen sport in der schule machen brauch... da müsste ich sowas ja können... xD ich hasse liegestützen... und ich ich glaub, dass ich da viel zu wenig kraft hab... naja.. ich steh dazu xD :D

  • lol es ist voll schlimm 8|
    kommt immer drauf an wie ich drauf bin xD aber ich schaff höchstens 15 Stück, das ist mein Rekord xDDD (da war ich übermäßig drauf o.O)
    aber ansonsten eher so zwischen 5 und 10!

  • Öhm.... xDDD
    Ich glaub ich schaff grad mal 2.
    Mit dieser "Frauen"position schaff ich schon ziemlich viele ^^ lol xD
    Aber das kann man nich so wirklich vergleichen, denk ich mal. O.o

  • Also 50 verlangt mein Trainer standardmäßig beim Aufwärmen. Wenn jemand zu spät kommt oder anderweitig unangenehm auffällt auch gerne mehr...


    Daher: eindeutig über 50

  • also beim training machen wir eigentlich mehrmals eine kombo aus 30x sit-ups, 30x liegestütze und 30x kniebeugen, beim krafttraining dem entsprechend mehr.
    ich mach abends bei mir zuhause aber noch liegestütze da schaff ich auf fäusten so um die 55 und normale schaff ich locker an die 75.

  • ca 40-60 stück jenachdem wie ich drauf bin machen wir halt immer im training wenn wir scheiße waren..^^

  • *flenn* ich schaff gerade mal 7sück (gerade ausprobiert) ;(
    Maaan ;( ich hätt so gerne mehr arm mukis ~-~
    *sich vorgenommen hat min. 20 zu schaffen*
    MUHAHAHA, glaub das braucht ein jahr xD

  • Ich schaffe liegestütze über 50.
    Mach eben viel Fitniss und so.

  • Ich haaaaaaasse Liegestütze. Mcih kreuselts schon wenn die in Sport dass Thema auch nur Ansatzweise snschneiden *kreusel*

  • also da wir einen ex militärausbilder als sportlehrer hatten, mussten wir mit jeder sportstunde 1 mehr schaffen als in der letzen ...tja ....zum schluss schaffte ich zirka 60 ....aba des war bevor ich anfing zu rauchen und da ging ich noch regelmäßig ins fitness studio ich denke jetzt werden es nur noch um die 40 -50 sein ^^