Musik zum besoffen mitgröhlen

  • Funzelt so ähnlich wie der Deprimucke Thread.


    Hier könnt ihr aufzählen was für Muck ihr auf Partys etc. bevorzugt und wozu dann mitgesungen und gebrüllt wird.


    Inoffiziell hab ich das hier eröffnet damit Master Chief irgendwo erzählen kann wie geil er die Onkelz findet und damit aufhören kann das in jedem anderen Thread zu erwähnen.
    [SIZE=7]( Ich hatte mich schon gefreut weil diese LinkinPark Frau endlich die Fresse hält und jetzt kommt der Nächste *seufz* )[/SIZE]



    Meine Partysongs:
    Die Schröders - dicke Kinder
    Ein Knaller. Der Refrain sitzt nach ein mal hören , das Lied rockt


    Ganz schön feist
    -Der Affe
    -Partyreich
    -Gänseblümchen
    Gott wie geil =D Ideal für Karaoke und für mehrstimmiges Singen


    Illegal 2001 - wir trinken gern
    hat gottseidank endlich Otto Waalkes Minibaraufzählung als Alksong Nr1. verdrängt, YAYAYA!

  • Böhse Onkelz - Heute trinken wir richtig
    Böhse Onkelz - Alkohol
    Böhse Onkelz - Mexiko
    Böhse Onkelz - Dick und durstig
    Böhse Onkelz - So sind wir
    Böhse Onkelz - Von Glas zu Glas
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
    Slime - Karlsquell
    Slime - Störtebecker
    Canalterror - Saufbauch
    Kassierer - Besoffen sein
    Kassierer - Anarchie und Alkohol
    Troopers - Respektlos, scheiße und jung
    Manowar - Carry On
    Manowar - Kings Of Metal
    Venom - In League With Satan
    AC/DC - Highway To Hell
    AC/DC - For Those About To Rock
    Excrementory Grindfuckers - Eigentlich alle lieder
    J.B.O. - Eigentlich auch alle Lieder


    Aus meiner Sicht kann man aber eigentlich garnicht oft genug sagen wie geil die Onkelz sind

    2 Mal editiert, zuletzt von Ground Zero Brooklyn ()

  • *rofL was für'n thread *kopfschüttel*
    für mich sind mitgröhllieder, solche bierzelt musik a la "im wagen vor mir" und mit sowas kann man mich jagen *argh <_<

  • hmm musik is da eigentlich völlig egal ...bloß ich finds lustig wenn so lieder gespielt werden wie banshee schon sagte ...voll geil auf partys ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Böhse Oneklz

    10 Jahre
    Ach, Sie suchen Streit
    Alkohol
    Auf gute Freunde
    Bomberpilot
    Danke für Nichts
    Danket dem Herrn
    Das Geheimnis meiner Kraft
    terpentin



    bla ich könnt noch bis Morgen schrieben


    Troopers


    Tausendschönschen
    Scheiss Egal
    Leben Wie Gott
    Respektlos sch****und jung


    da gibbt auch noch mehr :rolleyes:



    Pur - Party Mix... Also ehemaliger richtiger "PUR-FAN". Kann ich alle auswendig und hab denn totalen Spass dran!


    DTH (Die Toten Hosen)


    Bayern
    Nonny und Clied (oda so)... das geilste Lied was die je geamcht haben
    ach da gibbet auch noch emrh aber mir fällt jetzt der name nit ein oder garnicht ^^


    so jetzt hab ich keine lust mehr mir fällt später bestimmt noch viiiel mehr ein ^^


    edit://@ Swordblubbatyp: Ich schrieb es auch nru wenn es auch passt. Falls du die lieder nicht kennst und dir deswegn nichts drunter vorstellen aknsnt ...dein Prob. Wenn doch dann raff ich das nit...


    Nur mal so nebenbei ich höre auch Andre Musik... aber wenns um texte geht stehen die halt ganz oben...


    die texte von metalbands will cih agrnicht wissen ;)
    Die müssen nur laut sein!


    Außerdem find ich es eien Frechheit LP mit BO zu vergleichen -.-


    edit:// Musik ist auf Partys egal ahuptsache man kann dabei was kaputt machen und denn anderen den Abend ziemlich stressig oder lustig machen! ...


    Ich z.B. sidn immer schön in unserem Paulaner mit ...da kommt halt "Wolle" und so nen mist xD

    3 Mal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • "Lass uns schmutzig Liebe machen" von den Schröders kommt auch voll geil XDD

  • wie wär's mit the police - so lonely? ?( hier sehr verbreitet...^^

  • Toten Hosen - Bayern
    Toten Hosen - Hier kommt Alex
    Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister


    J.B.O. - Im Wagen vor mir...


    Queen - We are the Champions


    Global Deejays - San Francisco


    ...wird bei Bedarf und nach der nächsten Party editiert^^

  • Zitat

    Original von Oni


    J.B.O. - Im Wagen vor mir...


    Das ist aber nicht von J.B.O., sondern von den arschgefickten Gummizofen

  • lol die haben das nur billig gecoverd - -" rofl



    schröders - bayern hat verloren <- au geil oO



    die andern sind scho grösstenteils genannt,


    <---zu faul zum lesn^^

  • Die Ärzte - Zu Spät


    lässt sich gut mitsingen ôO den TExt kann eh jeder xD

  • ja, oder die ärzte - schrei nach liebe *ärzte net so mag* <_<

  • Zitat

    Originally posted by Banshee
    *rofL was für'n thread *kopfschüttel*
    für mich sind mitgröhllieder, solche bierzelt musik a la "im wagen vor mir" und mit sowas kann man mich jagen *argh <_<


    Zitat

    Originally posted by Banshee
    wie wär's mit the police - so lonely? hier sehr verbreitet...^^


    Zitat

    Originally posted by Banshee
    fettes brot - nordisch by nature


    Zitat

    Originally posted by Banshee
    ja, oder die ärzte - schrei nach liebe *ärzte net so mag*


    Und ich mag nicht, wenn man kontinuierlich fast nur einzelne Lieder reinpostet. Ist es so eine große Meisterleistung alles auf einmal zu tun oder will man schnell den Postcounter erhöhen? Ich verstehe ja, wenn man noch was bei einer langen Liste vergessen hat, aber doch nicht sowas. Sowas kann trotz des evtl. brauchbares Inhalts als Spam gedeutet werden und deshalb bitte ich dich in Zukunft solche einzelne Sachen zu unterlassen.

  • hö das is besser als der depri thread :D



    ac/dc
    back in black
    hells bells
    you shook me all night long
    highway to hell
    shot down in flames
    if you want blood
    thunderstruck
    sin city
    fire your guns
    tnt


    onkelz
    keine amnestie für mtv
    bomberpilot
    ich weiss wo du wohnst


    ärtze
    schrei nach liebe
    westerland
    deine schuld
    geschwisterliebe


    hosen
    schön sein
    niemals einer meinung
    10 kleine jägermeister
    paradies
    bonnie und clyde
    alles aus liebe
    nichts bliebt für die ewigkeit


    mutabor
    saufen saufen saufen
    amsterdam
    es gibt keine liebe
    abgestandenes bier
    ich möchte dich gern ...


    queen
    we will rock you


    rammstein
    links 2 3 4
    engel
    amerika


    iron maiden
    2 minutes to midnight



    mehr cds wollt ich nicht rauskramen .... sollte auch mal anfangen das ganze zeugs zu beschriften^^

  • Zitat

    Original von last temptation
    iron maiden
    2 minutes to midnight


    Mist, du hast vollkommen Recht!


    Da muss ich aber auch noch mal dranhängen:


    Iron Maiden - Run to the hils und
    Deep Purple - Smoke on the water

  • *überleg*


    Die Ärzte
    Saufen
    Zu Spät


    Sinnlose Lieder, die trotzdem genial sind XD
    Im Wagen vor mir - Die Arschgefickten Gummifotzen (und sie haben das beste draus gemacht <-< Banausen ihr!)
    Cowboy und Indianer - kP von wem ...
    allet von Mickie Krause XD
    Sie liebt den DJ - kP .. wie hieß der nomma oO
    ... ach, alles so, was auf Malle läuft XD~ (meint ihr mal, wieso das da läuft ;D)