Die brutalsten Spiele der Welt

  • Gebt hier eure Erlebnise ab,welches für euch das brutalste Spiel das ihr je gespielt habt ist..
    Mein Favorit ist..
    -Postal2-
    Hatte früher im alten Aniforum mal eine kleine Info für Postal2 gegeben..
    Ja es ist schon ein paar Jahre alt..Aber es wurde in dem Video von Black Eyed Peace aufgenommen im Lied "Where is the Love?" In dem Video sieht man wie kleine Freaks in einem Bus sitzen und dieses Spiel spielen..Man kann dort mit einer Schaufel den Kopf von einem Menschen abschlagen, ihn mit Benzin übergießen und mit einem Streichholz anzünden, anschließend kann man ihn auspinkeln..
    Das ist für mich das freakigste und brutalste Spiel der Welt..Hier ein paar Screenshots..
    [Blockierte Grafik: http://ftp.linuxcenter.ru/projects/games/img/postal2.jpg]
    ..
    [Blockierte Grafik: http://gr.bolt.com/previews/featured/pc/postal_2_marchingfire.jpg]
    ..
    [Blockierte Grafik: http://games.softpedia.com/screenshots/3-52_1.jpg]
    ..
    [Blockierte Grafik: http://www.gamecritics.com/review/postal2/screen01.jpg]
    ..


    das Spiel wird gefolgt von Doom3 für mich.. Naja ihr könnt jetzt über das Spiel diskutieren oder andere Spiele vorstellen..

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • Neben F.E.A.R ist Postal 2 wirklich ziemlich übel.
    Ansonsten würde ich noch The Suffering und Evil Dead: Fistfull of Boomstick als ziemlich brutal einschätzen \o/


    Edit:
    Es gibt sicherlich noch ein paar lustige Spiele aus Amerika , warten wir mal ab , was Dante dazu sagt..

    2 Mal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • yoah postal 2 haut defenitiv rein ..cool is wenn man leude anpinkelt das sie anfangen zu kotzen xD.Ich erinner mich noch wie mein vater mir das spiel gezeigt hat als ich 13 war =D
    F.E.A.R hab ich vielleicht 10min gespielt,daher kann ich nich wirklich beurteilen ob es wirklich blutdrünstig ist.
    Sons fallen mir eigentllich keine ein ..Painkiller vielleicht..obwohl das eher witzig ist
    mit den holzpflöcken un so xD.un vielleicht ein paar sachen aus dem hause Valve
    die aber nicht wegen übermäßiger brutalität erwähnenswert sind..

  • hm schade das ich postal2 nicht mehr hab ^^ bei der demo kann man nur 6minuten spielen..

  • die amerikanische Version von Turok! sehr blutig sehr Brutal!
    vor allen wenn man die Europäische gewöhnt ist!


    Edit: und naya weil es eh schon alle gesagt aben! Postal! *g* der Katzencheat allerdings ist lustig! *g*
    und ich hab es mir nur geliehen! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MadHatter ()

  • lol tztztz wo kommt ihr nur an postal 2 her :D überall verboten außer im ami land. naja ich finds eher krank :/
    the suffering 1 ist brutal, nur the suffering 2 ist brutaler *g*

  • Sicher ist "Postal 2" ein sehr brutales Spiel und wie ihr auch schon sagt eines
    der brutalsten. Viele andere Spiele sind aber genauso brutal, bekommen wir
    Deutschen aber nur zensiert zu sehen (bestes Beispiel ist der 1. "The Suffering"-Teil).
    Wer amerikanische Originale zockt, der wird "Postal 2" und "Doom 3" sicher ganz
    oben in der Liste stellen.

  • weiss nicht hab mir mal als ich 8 war son spiel von meinem nachbarn ausgeliehn das verboten war
    weiss aber nicht mehr wie das geheißen hat 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Yondaime ()

  • Ich kenn nicht besonders viele Spiele die Brutal sind aber ich würde sagen Resident Evil 4

  • Zitat

    Original von Leon
    Ich kenn nicht besonders viele Spiele die Brutal sind aber ich würde sagen Resident Evil 4


    Resident Evil?
    die deutsche version?
    naya ich fand sie nicht brutal... eigendlich eher langweilig!
    ich würds mal nicht dazu zählen! *drop*
    allerdings weiß ich nicht wie die amerikanische version ist!

  • Zitat

    Original von Dante
    "Doom 3" sicher ganz oben in der Liste stellen.


    naya,so brutal is doo3 auch net..hab die ami original version..finde es eher mäßig,3mal durchgezoggt xD is zwar schon nich schlecht aber nich übermäßig brutal

  • Mir fällt da noch "Manhunt" und "Thrill Kill" ein.. auf Thrill Kill hätte ich mal wieder richtig Lust... gabs das auch fürn PC??

  • Die unzensierten 3D Mortal Kombat Teile sind ziemlich heftig !
    Aber Spiele wie Doom 3 (unzensiert ) und vorallem resident evil und andere Horrospiele sind echt heftig bevor sie unter den deutschen/europäischen Zensierbalken kommen .

  • Ja die aufgezählten Spiele wie Postal oder Doom3 sind schon brutal, ich finde aber F.E.A.R. ist auch nen ziemlich brutales Spiel, wenn man die Englische Version hat und das Blut eingeschalten ist, werden Körperteile angeschossen, Gliedmaßen zerfetzt, 100te m³ Blut spritzt aus einer einzigen Person, usw. ;)

  • Postal 2 ist das beste&gestörteste spiel das ich kenne. Besonders köpfe abschlagen nd ne katze als schalldämpfer benutzen mach spass

  • ich finde das resident evil 4 schon brutal ist,wenn man eine zombie ähnliche gestalt den kopf abknallt und er dir immer noch an gurgel hängt finde ich schon ur-komisch und brutal,konnte ihn aber zum glück noch wegkicken.

  • die brutalsten oder die horrorhafsten ?


    der horrorhafste war und bleibt Resident evil 1 =P


    der brutalste ....ka...find eigentlich nix zu brutal o__0