Welche Messenger nutzt ihr?

  • icq^^ will aber die tollen füchse von msn haben :D

    Inzwischen icq, msn und skype (skype natürlich nur zum telen).
    Ich mag msn am meißten und zwar aus folgenden Gründen:
    Die tollen Smileys *mag die von icq nicht besonders*
    Das schnelle Wechseln vom Anzeigebild und des Namen (skype kann das natürlich auch, aber ich benutze es ja kaum, aber icq.. Da ist es Arbeit, dass Anzeigebild zu ändern, vor allem, da es bei mir gerne mal nicht funktioniert. Was die Namensänderung angeht: Man sieht zwar seinen geänderten Namen, aber die Leute, die man in der Liste hat, nicht; zumindest nach meinen Erfahrungen).

  • Inzwischen icq, msn und skype (skype natürlich nur zum telen).
    Ich mag msn am meißten und zwar aus folgenden Gründen:
    Die tollen Smileys *mag die von icq nicht besonders*
    Das schnelle Wechseln vom Anzeigebild und des Namen (skype kann das natürlich auch, aber ich benutze es ja kaum, aber icq.. Da ist es Arbeit, dass Anzeigebild zu ändern, vor allem, da es bei mir gerne mal nicht funktioniert. Was die Namensänderung angeht: Man sieht zwar seinen geänderten Namen, aber die Leute, die man in der Liste hat, nicht; zumindest nach meinen Erfahrungen).

    stimmt. die namen sehen die anderen so, wie sie einen geadded haben (wenn sie die nicht selbst verändert haben danach) wenn man also in eiskuh (icq) seinen namen ändert, sehen es die anderen nicht, das nervt mich auch sehr. ein grund mehr wieso ich msn mehr mag. (bin ich aber trotzdem irgendwie seltener online...icq geht von selber auf, msn ned xD)

  • Ich benutze Miranda IM und den MSN-Messenger (und das eigentlich auch eher, weil ich zu faul bin, um ein richtig bugfreies Miranda zu machen, das alle Features hat, die ich will).
    Über Miranda lass ich ICQ laufen, da ich keinen der Original ICQ Messenger aushalte (5.1, 6.schlagmichtot ...), MSN wie gesagt aus Gründen der Bequemlichkeit. Auf dem Ubuntu-Rechner hab ich Emesene und Pidgin.

  • Ich hatte mal MSN.. nur damit komme ich irgendwie nicht klar.. ICQ benutze ich, aber letzendlich mag ich keines der beiden wirklich umwerfend gerne..- Da ich ja so logisch bin x]

  • ich find msn besser^^ hab icq auch gar nicht xD
    aber auch so find ich msn besser^_^

  • MSN is schon cool <_< aber keiner der Leute, die ich kenne benutzt das
    ... aaaalso: ICQ :D
    und für ICQ gibts auch genug Tools, mit denen man Werbung wegmachen kann, neue Smileys, Designs, Statusmeldungen, etc basteln kann ^^
    von daher bin ich mit ICQ ziemlich zufrieden *daumen hoch*

  • Ich find beide eigentlich gut ... bei msn ist die sache ... viele kennen msn nicht und sind da nicht ... aber der vorteil ist es ist sicherer als icq ... bei icq ist halt das prob mit den viren ... (wat ich da schon alles gehört habe ... -.-) aber sonst ist eig alles kay ... Also beides ist gut

  • Ich hab ja zwei Pcs und auf dem einen is icq und auf dem andern is msn (auf dem mit msn funktioniert icq net XD)
    Also einmal find ich icq doof, weil es nich überall funktioniert und 2. weil mich diese riesige werbung nervt die am anfang kommt o,Ô
    Die smileys sind in ordnung und das mit dem postfach geht meiner meinung nach bei msn auch einfacher (vlt bin ich ja auch einfach nur zu blöd dafür XD)
    Also ich persönlich finde msn ein bisschen besser, aba finde auch dass sich die beiden dinger einfach total ähneln :crazy:

  • Ich weiß nicht, ob ich schonmal hier geantwortet hab, aber ich find MSN am besten.


    Meine Freunde haben auch alle MSN. (Anders würde ich nicht mit denen in Kontakt treten können. >.<)


    Aber ich find MSN auch einfacher.

  • Ich weiß nicht, ob ich schonmal hier geantwortet hab, aber ich find MSN am besten.


    Meine Freunde haben auch alle MSN. (Anders würde ich nicht mit denen in Kontakt treten können. >.<)


    Aber ich find MSN auch einfacher.

    Real-life? :0


    Ansonsten straight Miranda n' stuff.

  • Ich benutze ausschließlich QIP (abgespecktes ICQ mit mehr Funktionen), Skype und IRC.
    MSN hasse ich aus irgendeinen Grund wie die Pest.

  • Hey!!!


    Ich finde Icq besser weiß auch nich warum!!!^^
    muss aba jeder selber wissen mit welchen program er schreiben will!!^^

  • so hmm ja was soll ich sagen
    ich bin ehr der MSN junkie
    aber icq benutzte ich auch immer ^^
    aber ich benutzte ein anderes ICQ :)

  • Uuuhm ich hab für ICQ gestimmt. Hauptsächlich, weil ich meinem kaum vorhandenen Know-How was Technik und Computer anbelangt einfach zu doof bin um mir MSN zu installieren xDD Irgendwas ist da schief gegangen und seitdem ist es einfach nicht runterzuladen ^^"
    Mit ICQ hab ich das geschafft.
    Daraus folgt die für mich einzig logische Konsequenz: ICQ ist einfacher runter zu laden, also ist es besser für einen Nichtskönner wie mich xD
    Aber ehrlich gesagt brauch ich auch kein MSN, ICQ reicht mir vollkomen^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Msn ^^ ... hab beides.. aber bin die meiste zeit in msn.. hab da auch mehr leute ^^

  • hab nur icq weil entweda ich oda mein lappi zu doof is das zu installiern xD

  • Ich mag MSN lieba.....
    da ich es i.wann nach betteln eines Freundes endlich geschafft habe, das runterzuladen XD..
    ICQ is bei mir voll lahm.... X__x

  • Ok, ich muss meine Meinung ändern; MSN is toll <33
    Weil ich damit jetzt mehr rumhantiere- aber meistens bitte zu faul, mich einzuloggen x'D