Findet Ihr Euch HÜbsch????

  • Hallo ,ihr supersüssen!
    ne kleine,petite frage...ob ihr euch hübsch findet...ja bitte um antwort,......tschau

  • naja es geht ..finde mich so mittelmäßig ..manchmal hab ich tage, wo ich mich potthäßlich finde und manchmal, da find ich an dem tag seh ich ganz gut aus...also find mich nicht wirklich hübsch, sondern eher mittelmäßig^^

  • ich find mich geil ... har har haaar ... aber ich bin nicht eingebildet ... man darf sich doch ma hübsch finden ...

  • o.ö


    nur wenn ich total "FRESH" auf gebretzelt bin xD
    das heist am wochenende find ich mich gut aussehend 8|
    in der woche net ,aber da arbeite ich ja auch <.<

  • also, meine freunde sagen mir zwar sie finden ich seh gut aus, aber ich hab eigentlich schon immer probleme damit wie ich aussehe


    egal was ich mache, ich bin nicht zufrieden mit mir, das hat sich schon in div. essstörungen wiedergespiegelt, aber nunja, bin ich selbst dran schuld, ich kann einfach nichts anderes als mich hassen

  • ich hab keine probleme damit, wie ich ausseh. mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ein wenig narzistisch veranlagt bin. ^^

  • ich lebe mit mir, da ists praktisch wenn man das tut...


    ich weiß gar nicht, ob ich mich hübsch finde.. denke mal ja... zumindest hübsch genug, dass ich Blicke auf mich ziehen kann xD

  • naja, wer mich kennt, weiß wie hoch meine meinung über mich selber is :P
    ob das gerechtfertigt ist, ist jedem selber überlassen, ich liebe mich jedenfalls^^ kann nie falsch sein *hrhr
    soviel dazu... <_<

  • an manchen tagen finde ich mich so und so,ich finde mich ziemlich inordnung schließlich muss ich mit den körper leben und kann ihn nicht beliebig wechseln ^^

  • na ich find mich auch ganz in Ordnung!
    so selbstverliebt wie ich bin muss ich mich ja perfekt finden... ;)
    klar, ne paar sachen sind immer da an denen man rummeckern könnte... aber hey, das sind meine! ^^
    also bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden! ^^

  • Ich finde ich bin nicht besonders gut aussehend, aber auch nicht hässlich. So das Mittelmaß eben. Wie schon gesagt wurde muss man sein ganzes Leben mit seinem Körper und Gesicht klarkommen und da schadet es nur sich immer hässlich zu finden. ^^

  • hmmmm... ich finde eigentlich, dass ich nicht ganz schlecht aussehe, außerdem sind meine geistigen Qualitäten eigentlih wichtiger. Ich bin guter durchschnitt, nicht super sexy, aber annehmbar

  • Ich denke das kann man gar ncícht definieren ... aber ich bin mit mir zufrieden, wenn das gemeint ist ^^


    Nur schön und hübsch ist halt so ne sache ... besonders hübsch finde ich mich ehrlich gesagt nicht *schnell Bild versteck* aber das ist halt ansichtssache!


    Verzeih mir Muten ich muss lachen :lach:, aber ist natürlich nicht böse gemeint ^^


    Zitat

    o.önur wenn ich total "FRESH" auf gebretzelt bin xDdas heist am wochenende find ich mich gut aussehend 8|
    in der woche net ,aber da arbeite ich ja auch <.<


    Schön das Mädchen auch nach dem Chara gehen ^^


    Zitat

    hmmmm... ich finde eigentlich, dass ich nicht ganz schlecht aussehe, außerdem sind meine geistigen Qualitäten eigentlih wichtiger. Ich bin guter durchschnitt, nicht super sexy, aber annehmbar

    Einmal editiert, zuletzt von T!tan ()

  • Bin mit mir selbst eigentlich ganz zufrieden. Außerdem ist ja nun wirklich nicht gerad das Aussehen das Wichtigste an einem Menschen ;)

  • Ich liebe mich.

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • Zitat

    Original von Tyler Durden
    Ich liebe mich.


    Wer ist das nicht xDDDDD""""