der *ich hab keine ahnung was ich schreiben soll*thread

  • willste ein bisschen rangeln oder wie seh ich das omega XDDDDD

  • Zitat

    Original von miru168
    willste ein bisschen rangeln oder wie seh ich das omega XDDDDD


    wie meinste? O.o

  • Zitat

    Original von omega
    was für ein ernüchternder sieg ;(


    deshalb ^^

  • gib mir mal ne super antwort..muss mich jetzt verabschieden ^^


    cu omega

  • öhm, meine antowrt? hätte nicht mehr zu schreiben, als "achso"^^


    cya (auch bisschen spät aber egal^^)

  • erwartet ihr von mir nur sarkastische, humor- und niveaulose beiträge?


    langsam denke ich, dein ganzes leben ist eine rhetorische frage, cam

  • dann denkst du falsch B)...ich schreibe immer r f dahinter, damit bloß keiner auf die idee kommt darauf zu antworten ....das hab ich schon oft erlebt <_<...@.@


    niveaulose beiträge erwartet man in diesem thread sowieso...sarkastische ja....humorlose...weiß ich nicht...ich hab meinen spaß dabei XD

  • genau cam^^dies hier soll der thread indem man sachen posten kann


    die eigentlich keinen interessieren.alles ist erlaubt ^^

  • * sich bei cam ausheul* * einen cheeseburger mampf* * artet aber aus in FRUSTFRESSEN*

  • wollte FOS machen .. hatte auch net nach ausbildungsplätzen ausschau gehalten oder so .. war fest davon entschlossen weiter schule zu machen .. und jetzt ist mein zeugnis soo kacke ausgefallen .. aber mit dem müsste ich mich an der schule bewerben .. aber weil der sooo kacke ist ( gerade noch so die mindestanforderungen erfüllt) werd ich gar net erst zum vorstellungsgespräch eingeladen .. ich werde als putzfrau enden .. HEUL

  • ja ..dich trifft ein hartes schicksal *mitfühlt*


    ich hab meine politikvorlesung verschlafen, bin sehr zu spät zu einem termin gekommen (da wa alles schon vorbei---> daraufhin gab es zickenterror), dann hab ich gemerkt, dass meine ec karte weg ist, hab dann wie eine blöde auf der straße danach gesucht (in der hoffnung, dass ein wunder geschieht und ich sie wiederfinde), nachdem ich die karte sperren ließ. Dann komm ich nach hause und meine vermieterin sagt mir, dass sie meine karte auf dem flur gefunden hat.....jetzt sitze ich hier mit meiner gesperrten karte, für die ich wahrscheinlich noch bearbeitungsgebühren zahlen muss um sie wieder zu entsperren...


    so....@_@ schlaft nicht ein beim lesen XDDDDDD