der *ich hab keine ahnung was ich schreiben soll*thread

  • Gott ist fein und die Welt naja was soll ich dazu sagen ... ich habe die Stiefmutter des Grauens :/

  • Ja Stress ohne Ende :/ aber man gewöhnt sich dran *dich jetzt nicht voll labern will mit meinen Problemen*

  • Zitat

    Original von omega
    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


    -> Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...

  • die deutschen lieben es, fremdwörter zu benutzen , deren bedeutung sie aber nicht kennen ...


  • aha ich versuche also godlike zu sein....sehr schön hehehehe*lautes gelächter*

  • Zitat

    Originally posted by omega
    warum schreibt ihr xD mit so vielen Ds?


    hier ma geniale erklärung lieber omega:


    XD <-----bedeutet....ich lach mich kaputt..ode in manchen fällen auch: ich versuche pseudo lustig zu klingen...........-.-


    XDD <-----bedeutet ich lach mich tot....und das mit dem pseudo lustig auch...je nachdem wie man es interpretiert..XDD <--- seht ihr was ich meine? <---rhetorische frage -.-


    XDDD <----- usw....falls es noch eine steigerung für sich totlachen gibt, denn dann ist man ja schon tot.....@.@...eine kranke steigerung wird sich sicher schon finden...das überlasse ich meinen irren users.... :D


    so...das wäre es B)


    @...miru ...ich versuche nicht mal godlike zu sein...ich bin es meiner ansicht nach schon B)...mir egal wie mein pseudo (benutze das wort ziemlich oft heute -.-) vater oder andere darüber denken B)...das empfehle ich dir auch :D

  • gute idee cam^^


    wir erheben uns einfach zu kampfamazonen der männlichen götter :lool
    dann herschen wir über sie XDDDDDDDDDDD


    XDDDDDD<---------sieh erklärung für omega^^

  • so hat ich das nicht gemeint ^^..aber ich mach einfah mal mit :lool....-.-....XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    @ omega ...eine kleine ergänzung:


    XD''''''''' (dh mit sabber...-.-)...bedeutet ----> man ist schon so irre, dass man nicht mehr klarkommt mit sich und der welt...oder auch...man lacht und sabbert dabei...


    -.- die interpretation überlasse ich euch XD

  • genau! :(


    wir eröffnene hier im thread was neuse:


    DER RECHTSCHREIBKURS FÜR OMEGA!thema:wie bezeichne ich totlachen sabber und weitere erfolgreiche zeichen!


    na wie wärs cam?? :P

  • uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii klingt toll......aber jetzt habe ich schon meine ganze munition verbraucht... ;(


    kannst diesem thread ja den untertitel...*ganz nebenbei: rechtsschreibkurs für omega* geben...oder so...was besseres fällt mir grad nicht ein...@.@

  • mir auch nicht^^


    müsste noch jemand ausser uns beiden hier sein,damit wir neue munition
    verschiessen können


    omega wär jetzt gut,den könnte ich jetzt gerne ärgern :P

  • miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuuuu..... So das musste mal raus. Ich bin enttarnt! Oh meine Gott jetzt weiß jeder, dass ich in Wirklichkeit der miauende dschungarische Zwerghamster meiner Halterin bin. ^^


    get_Josie4