J-Rock, J-Pop & Visual Kei

  • Da der andere total vollgespammt war die ersten 10 seiten oder (können auch mehr sein)
    mache ich nen neuen Thread dafür auf


    Also was haltet ihr von J-Rock/Pop & Visual Kei?
    Wer ist euer lieblingssänger oder Band ? ^^

  • War der echt so zugespammt? Ich krieg hier ja gar nix mit XD


    Naja, also am besten find ich da Moi dix moins^^ Den Style und die Musik.. einfach suuuper!! Sonst mag ich Gackt und Dir en gray auch ganz gern!!

  • hey das is mal ne gute idee^^ ;D


    nya ich weill garnich aufzählen wen ich alles mag :0


    ich freu mich auf jedenfall schon auf das neue muccalbum nächste woche^^


    Moi dix moins kommen ja jetz wiede rnach deutschland :0 ich geh abernich hin^^ ich hasse mana

  • Ich bin erst seit Kurzem auf J-Rock/Metal aufmerksam geworden. Kenne deshalb nicht allzu viele Interpreten .Eigentlich nur die Gruppen Onmyouza und Dir en grey.
    Gefällt mir aber ziemlich gut ^^

  • gebt mir mal jemand ne kleine liste mit super bands aus dem gebiet?^^


    kenn nur X-Japan^^"

  • wie ich grade erfahren hab kommt heute auf ARTE um.. 23:45 uhr ein bericht über visual kei , warum immer so späääät >_<?????


    nya hier der link


    klick mich

  • meine lieblinge sind moi dix mois und dir en grey, einfach genial!^^
    €: hol mir demnächst ne cd von d'espairs ray, die sollen auch gut sein

    Einmal editiert, zuletzt von acina ()

  • Es gibt etliche japanische Interpreten/Bands, die mir gut gefallen: Siam Shade, SID, MUCC, Merry, Ellegarden, Luna Sea, Kagrra etc.


    Würde mich nicht als Fan bezeichnen, da ich nur hier und da ein Album oder eine Single besitze. Die CDs sind auch nicht gerade billig.

    Einmal editiert, zuletzt von Eikosan ()

  • möah...
    ich mag j-pop/rock gar nid =_=
    nehmts mir ned übel...ich mags halt nid..

  • Ich find Gackt ganz gut!!! Ayumi H. auch!!!! ^^
    An Bands sind MOi dix Mois und Kageruo und Mucc geil!!!! :heart:
    Leider bekomm ich hier in der gegend net so viel J-pop/Rock zu kaufen!!! ;( :(


    Da könnt ich manchma ausflippen!!! :sehrboese:

  • Maaya Sakamoto & See-Saw = fein ^^
    Ausserdem mag ich Hide und X-Japan

  • ich liebe japanische Musik! bin momentan abhängig von einem Sänger und einer Band:


    Gackt und Dir en grey.


    einfach klasse! haben alle geile Stimmen und machen super gute Musik.

  • Naja alles aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen ;D


    z.Z hör ich die ganze Discographie von der Asian Kung Fu Generation rauf und runter (mal wieder)

  • naja es is scho manchmal ne gute abwechslung, aber ich mag eigentlich nur die japanischen "kreisch/brüll" bands (wie auch immer man die im richtigen sinne nennt) aber da ich keine kenn, kann ich jetzt auch keine aufzählen, ihr könnt mir aber gern ein paar namen sagen *g* damit ich sie mir ganz legal besorgen kann ôo


    find mucc ganz gut, die haben auch schöne lieder wo gebrüllt wird <.<

  • YAY O.o


    das ist ja echt krass wie "echt" die aussehn und wie "cool" die sind. O.o
    typisch -_-

  • Yo mir taugt J-pop auch voll ^^
    Habs mir im Flugzeug auch immer angehorcht ^^
    Ist echt gut zum einschlafen ^^