Herr der Ringe Quiz

  • Also, Regeln sind klar (hoff ich), dann mal los:
    Was einfaches zum Anfang:
    Wie heißt der Vater von Arwen?

  • Zitat

    Original von camille169
    ichigo, du musst jetzt weitermachen....tztztz


    Nein kann er erst wenn es bestätigt wurde

  • Es wurde gerad heut bestätigt, so schnell kann ich dann auch net immer. Ist aber kein Grund das Spammen anzufangen , gelle .p


    Wie wird Gandalf von den Elben genannt ?

  • ja...aber das hab ich nicht mehr gewusst...zum glück habe ich meine Tolkien kranke kommilitonin......XD


    ok: gandalf kämpft in den höhlen von Khazad-dum gegen so ein dingsbums monster....wie heißt oder wie nennt man es ? (was besseres ist mir nicht eingefallen)

  • Echt, oh Wunder.


    Wie heißt Elronds, sich in Bruchtal befindendes , Haus bzw. Anwesen? (Und ja es hat einen Namen , aber wir wollen doch das Niveau steigern =D)

  • Meinst du jetzt das elbische ?


    Also im Elbischen wird es Imladris genannt, glaube ich ?(

  • Hallo, Ichigo, beantworten. Stimmts oder stimmts nicht? (Ich glaub T!tan hat recht)
    ?(

  • Fein dann stelle ich meine Frage:


    WElcher ist d der mächtigste der Elbenring?

  • KP welcher das ist, ich denke ma Nenya oder? Also der, den Galadriel hat.