Wie zeichnet ihr Augen?

  • Ja, also ich mach die nämlich immer irgentwie glasig. Hätte gern mal n paar bessere Vorschläge! :O

  • Zitat

    Original von Jerry_05
    Ja, also ich mach die nämlich immer irgentwie glasig. Hätte gern mal n paar bessere Vorschläge! :O


    Könntest du einige Bespiele von dir präsentieren?
    So wäre es am ehesten möglich, dir Verbesserungsvorschläge zu machen.


    Denn wenn du jetzt Ideen anforderst, empfiehlt es sich auch in die eigene Manga-Sammlung zu schauen. O.o

    Einmal editiert, zuletzt von Eikosan ()

  • Zitat

    HI also ich zeichne sie wie bei chrono

  • naja ich bin nicht grad ein wahrer künstler in sache zeichnen ich machn kreiz und ein punkt in die mitte naja^^ ich weiß ist nicht grad professionell aber tja was soll man machen

  • Ich zeichne für gewöhnlich zuerst den umriss des auges, zeichne dann pupille, iris und glanzpunkte ein und die augenbrauen zum schluss.

  • aLso ich zeichne die Augen auf jedenfall immer schön groß, zB wie bei Jeanne die kamikaze diebin..schöne große glasige augen :D
    Aber soOow guT kann ich sie noch nichT zeichnen :(

  • also ich hab ne entwiklung hinter mir
    am anfang warens die punktaugen dann kamen augen wie bei jeanne die kamikaze diebin dann so kp und dann perfect girl mäßig und jetzt so main eigenen stile ^^


    tipp zuerst umrisse dan pupille und dan erst glanz in die augen zeichnen

  • Bei den Frauen mach ich immer etwas größere augen und gläsrig das gefällt mir sehr gut =)
    und bei den männern hab ich meinen eigenen style so ein bisschen asiatisch

  • Ehm ja ...dadurch das ich es eben mit Paint gemacht habe sieht es zum ko*zen aus xDD Aber so um den Dreh sehen bei mir immer die Augen aus ^^
    (irgendwie kann ich nur das Rechte, das Andere is entweder zu klein oder zu groß T__T)

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • bei meinen augen ist auch eine entwicklung zu sehen. anfangs waren sie schön groß wie bei jeanne, dann ging es mehr in die conan richtung



    original von shippo:
    irgendwie kann ich nur das Rechte, das Andere is entweder zu klein oder zu groß


    viele grüße!
    ich kenn das problem nur zu gut, das eine auge sieht am ende völlig naders aus als das andere von den proportionen her...
    un ich dacht ich wär die einzige... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von pocator ()

  • auf verschiedene arten. jedoch langsam habe ich meine eigene art augen zu malen

  • Zitat

    Original von Haine-Chan
    aLso ich zeichne die Augen auf jedenfall immer schön groß, zB wie bei Jeanne die kamikaze diebin..schöne große glasige augen :D
    Aber soOow guT kann ich sie noch nichT zeichnen :(


    Mein Stil ist so ähnlich wie der von Arina Tanemura ^^
    Und eventuell auch von der Zeichnerin von Inuyasha =)

  • Hm, bei meinen Figuren sind die Augen auch recht glasig, acuh wenn ich nicht sicher bin, ob ihr dasselbe darunter versteht wie ich. Sie haben zwar ein Glanzlicht aber meistens lasse ich die Pupille weg, so das die Augen in der Farbe der Regenbogenhaut versinken. Manchmal auch ein farblicher Schatten, anstatt der schwarzen Pupille oder helle Augen, ohne Pupille. Ich male zuerst immer die Umrisse, dann die Iris ,(Pupillen), Lidfalte und dann die Wimpern.

  • Ich zeichne meist solche Augen wie in Naruto, zumindest so ähnlich, diese riesen Augen mit meterlangen Winpern mag ich nicht, find das total hässlich X(
    Diese Tanemura Augen halt mag ich nicht, baahh X(

  • Meine Augen ähneln denen von Ken Akamatsu (Magister Negi Magi), nur dass der weiße Lichtpunkt bei mir ein kleines bisschen weiter unten sitzt und ich unter dem Auge normalerweise auch noch'n Strich hinsetz.

  • allso ich zeichne die pupillen der fraun /mädchen etwas größer und die von den männern /jungen etwas kleiner eigentlich aber manchmal mach ich das auch etwas anders naja wiehs halt grad passt ^^

  • also i male sie so wie die anderen es schon erzählt haben...frauen-große augen....mönner-kleine schmale augen...aber seht es euch selbst an in meiner fanartgallerie^^


    i zeichene erst die umrisse sehr zart und denn setze i puplle u glanzpunkte, der rest wird ergänzt und verstärkt gezeichnet...i male sehr gerne augen :)

  • mh sehr unterschiedlich, aber mittlerweile hoffe ich dass mein stil konstant bleibt^^
    Kostprobe gibts später beim topic xD