InCubus

  • Wie findet ihr Incubus ?


    Welches ist euer Lieblingslied ?


    Denk mal kaum einer kennt diese Musikgruppe ^^"


    Nice to know you und Megalomaniac <3<3<3 zu geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von T!tan ()

  • türlich kennt die wer, die gibbet doch schon ewig! sind ganz geil, duck and run mag ich am liebsten glaub ich..^^

  • Woah!!!! :D Incubus *lechz* ^^
    Also, ich find die echt steil. :) höhöhö
    Meine Lieblingslieder sind Nice To Know You und Sick Sad Little World <33333 ^^
    lol Aber eigentlich find ich so ziemlich alle Lieder gut. ^^

  • Konkrete Lieder kenne ich von denen nicht, aber ein Kumpel hört die und ja, die amchen, glaube ich, solche Musik wie Green Day, oder? Aufjedenfall nicht so ganz meine Richtung.

  • Naja, nich Green Day, jedenfalls nich alles. lol xD Ich kenn auch nich alle Lieder. O.o
    Aber, die, die ich kenne sind überhaupt nich so xD lol

  • Nein auf keinen Fall Greenday das kannst du wenn dann eher mit NIrvana vergleichen, obwohl es sowieso schwer ist Musiker untereinander zu vergleichen :]

  • Wenn ich ehrlich sein soll, würd ich Musiker eh nich miteinander vergleichen.
    Es kann ja sein, dass es ein paar Lieder gibt, die gleich klingen, aber das heißt jetz nich viel.
    Aber: Hauptsache geil. xD

  • Finde ich auch zudem sollte man das halt selber beurteilen, denn das kann man noch immer am Besten. Schön reden kann man alles ...

  • Zitat

    Original von T!tan
    Nein auf keinen Fall Greenday das kannst du wenn dann eher mit NIrvana vergleichen, obwohl es sowieso schwer ist Musiker untereinander zu vergleichen :]


    incubus mit nirvana vergleichen??? das soll wohl ein witz sein? O.o das ist doch ein meilenweiter unterschied! nur weil beide "rock" machen?

  • Zitat

    Original von Banshee


    incubus mit nirvana vergleichen??? das soll wohl ein witz sein? O.o das ist doch ein meilenweiter unterschied! nur weil beide "rock" machen?


    Na dann suche mal eine andere die passt ? :D
    Wirst keine Finden denn es passt keine, aber es passt ja wohl eher als Greenday T.T, obwohl ich finde "Future Leaders of the World" würden da rankommen, aber egal.


    Kann man halt nicht vergleichen :P

  • nein ich finde das passt trotzdem nicht, genauso wenig wie green day!
    ähnlich find ich 3 doors down

  • 3 doors down? humm.... kann sein. aber ich hab da eh keine Ahnung, weil ich die nich höre..... humm...
    Aber ich finde sie ham so ziemlich ihren eigenen Stil, njaaaaa...... joa ^^
    Muss man sich einfach anhören und sich seine eigene Meinung bilden. :)

  • 3 Doors down finde ich jetzt wieder gar nicht ^^


    Aber egal lassen wir das wollen ja hier nicht SPAMEN


    Kann man nicht definieren :)

  • Naja, 3 Doors down find ich super. Tolle Musik machen die. Deshalb würd ich sie net mit Incubus vergleichen, weil die mag ich gaaar nöd! Weiß net einfach nicht mein Ding.

  • hehe ... eyy die sind voll hammer ... titan hat mich süchtig gemacht .... voll gemein ja ? :D

  • warum? ist doch gut, wenn du süchtig nach denen bist. :P xDDD
    hohoho ^^ ich bins ja auch ^^

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rock hinzugefügt.