Hello Kitty

  • Also, mich würde es mal interressieren ob jemand von euch Hello Kitty mag, oder es mal gemocht habt ^^"


    Wie findet ihr es, ist es kult, oder kinderkram?? ^^


    ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*


    also ich finde, Hello Kitty ist total süß ^^ wo ich klein war, da hab ich es gemocht ^^ hatte Radiergummi und Bleistift in Rosa ^^" *drop*


    heute hab ich immernoch Hello Kitty Sachen, wie z.B. Tasche, oder Geldbeutel ^^


    gibt es ja auch beim Douglas zu kaufen, also find ich dass es kein Kinderkram ist ^^" *drop*

  • ich hatte als kind auch was davon und später auch wieder, aber inzwischen net mehr... is so'n blöder trend geworden und jeder depp läuft nu so rum, deswegen lass ichs nu ^^

  • öhm jupp ^^ dito Banshee
    ich fand das immer voll süß und kitschig (ich mag kitsch eigsch). Aber dann fingen alle an damit rumzulaufen und von da an hats mich voll gestresst.... >_> Außerdem ists überteuert. O.o

  • ich find Hello Kitty eigentlich voll süß, hab aber nciht viel oder besser gesagt nur einen Handyanhänger von Kitty ^^

  • find hello kitty süss,aber mittlerweile steh ich nicht mehr so drauf,es wirkt
    für mich auch nicht japanisch genung ausser wenn sie natürlich einen kimono etc trägt oder deko drumherum XDDD
    hab nur noch ein paar bilder wo ich dauernd am überlegen bin was ich damit anstellen soll^^""

  • doch doch .. voll sweet .. aber zu teuer für mich T.T

  • Ich und mein Bruder nehmen fuer den Urlaub immer extra Geldbeutel! Wollen da nicht immer den Geldbeutel mit Bankkarte und sonstigem nehmen!


    Hatte erst einen Hello Kitty Geldbeutel jetzt haben wir beide einen von Power Puff Girls! ^^


    Just-for-fun!

  • ich kann dem viech absolut nix abgewinnen o.o"

  • ich kenn des vieh kaum XD
    ehergesagt gar ned
    ich habs nur einmal gesehen als mike shinoda eine hello kitty gitarre in der hand hatte xD
    also ich find die katze süß oô XD

  • Zitat

    Original von Chazy Chaz
    ich habs nur einmal gesehen als mike shinoda eine hello kitty gitarre in der hand hatte xD


    Langsam ist's nicht mehr schön..


    Hello Kitty ist sehr fein, besonders auf pinken Frauenshirts.

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • Ich find Hello Kitty ganz niedlich, als Kind wollte ich immer was davon haben. Verstehs wenn jemand darauf abfährt^^ Aber trotzdem ist es eher was für die Kleinen.

  • mh,früher fand ich es noch ganz süß,aber inzwischen finde ich es irgendwie...kitschig..^^"

  • Hello Kitty is einfach nur genial ...zu süß ^^
    Mein Bruder sagt ich hätte ma ne kleine Figur von der gehabt ..und nu aber nimmer ;(
    Wenn ich aber mal Geld krieg ende des Monats, hol ich mir ma wieder Bleistifte usw ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Also ich bin zwar nicht grad ein Hello Kitty Fan, aber ich finde ihn trotzdem echt voll süüüß ^^

  • Zitat

    Original von mirei
    jup an sich sehr süss aber irgendwie ist es mir zu pink :P



    gibt auch sachen in blau ;) :P

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Hello Kitty is das süsseste was es gibt *~* *greisch*
    *ma mit freunden in HH im hello Kitty laden war *gott fast heueln musste das war soooo süüss *~* *greisch*

  • ich liebe s, hab sogar bettwäsche davon^^ totla süß :D hätte auc mehr davon.. is aber leider sehr teuer