Welcher Charakter passt zu euch?

  • Hallo,kennt ihr ein Animecharakter der zu euch passt?

  • hmm.. schwere frage.. ich glaub bei mir kann mna des net so genau sagen ^^


    weller anime chara is wenn man ihn net kennt noch total 'schüchtern' un geht net aus sich heraus, wenn man aba mitm befreundet is geht er/sie am liebsten feiern un macht blos noch scheiße??


    xD also ich kenn keinen für mich

  • Bei mir weiß ich es auch nich so wirklich...unterschiedlich...
    irgendwie etwas maron kusakabe aus jeanne,
    etwas Mikako aus missile happy, n bisschen Seras victoria oder Alucard...mensch...was weiß ich^^
    Bin da voll überfragt...;(
    Fragt jemand anderen..XD
    Ich hab null ahnung...

  • Also ich glaub das ich wie Ichitaka aussehe von i´´s
    also ich hab mir vor kurzem die harre geschnitten
    ich hab genau die gleichen kommische spitzharre wie der ichitaka
    das gesicht ist auch ein bischen änhlich oder so
    also ich glaub Ichitaka :)

  • hm....


    vom charakter her Yukito Tsukishiro (Card Captor Sakura)
    aussehn Shinji Ikari (Neon Genesis Evangelion) müsst nur paar jahre drauf rechnen ,dann kommts hin ;D


    so das sollte es sein :rolleyes:

  • vom aussehen gleiche ich amano ginji (get backers) - kleiner unterschied: kein richtiges blond sondern das typische "straßenköterblond". damit meine ich beide versionen von ginji (ginji - thunder emperor). die frisur wechselt nun mal immer wieder ^^".
    und meinen charakter gibt es wohl nirgendwo in dieser welt noch mal xDD!

  • hmm wer??
    Denke ma nen mix aus Ruffy (scheiss orientirung) Naruto (total verpeilt) und ka wem noch

  • keiiiiiiiiiiiiiiiiine ahnung XD
    da müsste ich echt mal lange überlegen,am meisten kommt mir vom charakter her vielleicht noch arashi aus X am nächsten.sie ist auch eher für sich aber eigentlich
    weiss ich das nicht so genau^^""

  • Jemand sagte mir mal, ich sein ne fast perfekte Reallife-Variante vor Shikamaro (oder so ähnlich) aus Naruto...


    Da ich noch nicht das Bedürfnis hatte, mich mit der Serie zu befassen, hab ich keine Ahnung ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist - oder auch nur annähernd realistisch.
    Falls jemand das Bedürfnis hat, mich da 'aufzuklären' werde ich mich nicht wehren.


    Ich selbst hab bis jetzt noch keinen Manga/Anime-Charakter gefunden, der mir wirklich ähnlich ist - weder optisch (siehe Sig) noch persöhlichkeits-bezogen.

  • Nein definitiv nicht, es gibt einfach keinen Anime Charakter der so wiedergegeben wird, das ich mich selber darín erkennen könnte ...

  • Anime Chara keinen aber Atsushi von Yonen Buzz vermischt mit Jun von Yonen Buzz passt c.a. zu mir

  • Ich finde Nana Osaki passt gut zu mir. Sie liebt das Singen und ist sehr selbstbewusst, was das angeht. Außerdem will sie mit ihrem Gesang ihr Brot verdienen, das finde ich dsehr bemerkenswert von ihr, weshalb ich das natürlich auch machen will.

  • ich find ichigos hollow bei bleach passt zu mir...^^ hrhr

  • gute frage....aber ich glaube....toru honda aus fruits basket ><"
    bin nämlich auch so ein schusselchen*lach

  • Also vom Aussehen her würde ich sagen das ich Emily(DoReMi) ähnlich bin.... vom Charakter her würd ich sagen Luchia(MMPPP)!

  • uhm keine Ahnung...


    sicher Keichii ein bisschen>Tollpatsch...aber hm kA echt :P

  • Oi.... Vom Aussehen ist das eigentlich blöde. xD Wer sieht schon so aus wie ne Manga-Figur...
    Aber vom Verhalten her ziemlich oft Toru Honda von Fruits Basket, nur nich ganz so tolpatschig und dümmlich (ich mein, is sie ja, oder?) xD >_>
    Da gabs mal irgendwon Zitat, dass sie sich ihre Sorgen nicht anmerken lässt, sondern immer lächelt. Und so würden mich meine Freunde beschreiben, deshalb verstehen sie auch nich, wieso meine Mutter behauptet ich wär ziemlich depressiv.... ._.
    Is mir nur grad eingefallen. ^^ :rolleyes:

  • Naja am ehesten Vegeta weil ich auch ziemlich schnell sauer X( werde und mir nichts bieten lasse jedoch bin ich genau so zäh und würde nie im Leben daran Denken einen Kampf aufzugeben (was auch noch nicht passiert ist) oder auch sonst steck ich meine Ziele und Erwartungen Hoch und will sie um fast jeden Preis erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Baki ()

  • Nyo, vielleicht so eine Mischung aus Kamui und Kirika. Eine sehr ernste Person bin ich, und dazu auch noch sehr ruihg. Nach meiner Meinung, eine Person mit einer starken Psyche.
    Bei mir spielt aber auch der Humor eine wichtige Rolle, und dieser in jeder Art. Somit passt dies in diesem Punkt nicht so wirklich..;)