Welcher Charakter passt zu euch?

  • hm da hab ich keine ahnung
    eigentlich kenn ich nicht wirklich einen charakter der zu mir passt.

  • Vom Aussehen her gibt's keinen, der auf mich passt, auch wenn mein Kumpel immer sagt, ich grinse so dreckig wie Alucard ^^ Ansonsten würde ich sagen bin ich wie Kintaro aus Golden Boy.


    | WT WT WT |

  • von denen die in den animes nicht schon direkt vergeben sind würd ich sagen ukyo kuonji (aus ranma1/2, ich liebe nämlich okonomiyaki^^)
    und wenn ich mir wen aussuchen darf dann inuyasha UND ranma! <_<
    mwahahahahaha alle für mich !!!


    oh mir fällt grad auf, ist mit zu euch passt gemeint mehr so als partner oder wem man ähnlich ist?


    also ich selber bin sehr sehr genau wie ranma, und inuyasha auch sehr ähnlich.
    glaubt mir! ich hab die beiden studiert^^
    mal abgesehen davon dass ich kein halbdämon bin und kein spitzenklasse kampfsportler...da kann ich aber natürlich nix dafür...meine eltern sind sterbliche menschen und ich bin nicht in einer kampfsportlerfamilie aufgewachsen also ....

    Einmal editiert, zuletzt von Ookaze ()

  • och bei mir ist es immer unterschiedlich,ausserdem ist jeder anders. Ich kann manchmal so sein Wie Ruffy oder auch sehr ruhig.

  • Ich denke wenn man mich zunächst treffen sollte wäre die erste Assoziation, dass da ein Kai (Beyblade) herumläuft. Zielgerichtet, still, arroganter Blick, Coolness und sich einfach irgendwo an den Rand stellen ^^
    Auf den zweiten Blick sind aber auch klare Eigenschaften von Tyson vorhanden, wenn ich mal bei Beyblade bleiben darf. ^^
    Ene gewisse sarkastische Alucardader gibt es dann auch noch...
    Wenn ich mir dann noch angucke wie lang die Liste meiner geliebten Schnuckis ist... dann ist wohl auch ein Hauch von Rocko in mir. ^^


    Optisch...
    Rasiert und mit Kappe auf dem Kopf dürfte ich das Ebenbild von Viktor aus den Kickers sein... nur bin ich eben so selten rasiert ^^
    Aber wo wir schon beim Fussball sind... meine Mutter behauptet ihn hätte Ähnlichkeit mit dem italienischen Starkicker Gennaro Ivan Gattuso...

  • Da gibt es nicht viele nyo.
    Also, da wäre Paul aus Di Gi Charat nyo.
    Er ist ein Otaku und ein totaler Dejiko-Freak, genau wie ich nyo.
    Hehe, vom Aussehen her, kommt er auch hin nyo.

  • ich hab viele teileigenschaften^^
    so dann fang ich mal an :D :
    bin immer so gut drauf und aufgedreht wie ruffy (aber nich so verpeilt wie er usw^^ )
    von der frisur her könnte ich eine so ähnliche frisur wie naruto haben^^
    mehr fällt mir im mom nich ein ^^

  • ich seh fast ähnlich wie mein held riku aus und eigenschaften bin ich eigentlich auch so wie er naja in den meisten eigentschaften zumindest

  • auch wenn ich selber ein mädchen bin,würde monkey d. ruffy vom chara her am besten zu mir passen! Gibt keine folge,wo ich nicht lachen muss,weil ich genau so gehandelt hätte(natürlich nur die nicht übersinnlichen sachen) :smile:

  • man kann es eigentlich nicht selber wirklich beurteilen
    am besten fragt man nen freund der sich mit animes und den charakteren einigermaßen auskennt...
    ich frag ma meinem kumpel morgen.. ;)

  • kann ich schlecht beurteilen wenns um Anime oder so geht... viele sagen, das ich ne ähnlichkeit mit dieser Inderin aus "Kick it like Beckham" habe, da ich auch Fussball spiele und so... :)

  • Ich weiß nicht.
    Ich würd sagen, eine Mischung aus Kagome Higurashi und Misa Amane?
    Das kann ich selbst nicht beurteilen ^^'

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Hm... gute Frage. Früher meinten die immer, ich wäre wie Amy Mizuno aus Sailor Moon. Aber ich bin nicht im Ansatz so schlau und lerneifrig wie sie.
    Nee, wirklich nicht.
    Ansonsten... hm... Ich denke wie Fullmoon! XD Also wie Mitsuki aus Fullmoon wo sagashite. XD
    Aber da bin ich mir wirklich nicht sicher. vielleicht ist es auch wunschdenken! ^^

  • Also bei mir wäre dass so ne msichung aus Vegeta(aggressiv) Shikamaru(logisches denken) aber soo ganz genau kann man sich selbst ja nie einschätzen denn jeden tag kann man was neues an sich entdecken das man einen tag vorher garnicht kannte

  • Hmm Naruto denk ich mal, er gibt auch nie auf obwohl ers schwer hatte.


    Mfg Jensen

  • In my opinion Shikamaru. lol Ähnelt mir übelst am besten und deswegen werd ich den Charakter immer treu bleiben. ^^ Nur was den IQ betrifft mangelts etwas lol

  • : Ja ich glaube ich bin wie Naruto.
    Weil das ist manchmal echt unglaublich wie wir uns ähneln,jetzt zwar nicht so stark aber trotzdem. Anfangs ist er tollpatschig und ungeschickt, doch wenn es um seine Freunde geht, erwachen in ihm der Kampfgeist und die Kraft. Außerdem ist er immer witzig drauf und das mag ich so an ihm.Und ich bin auch so,sieht man mir nicht an,wird aber oft gesagt.