Welcher Charakter passt zu euch?

  • hm da hab ich keine ahnung
    eigentlich kenn ich nicht wirklich einen charakter der zu mir passt.

  • Vom Aussehen her gibt's keinen, der auf mich passt, auch wenn mein Kumpel immer sagt, ich grinse so dreckig wie Alucard ^^ Ansonsten würde ich sagen bin ich wie Kintaro aus Golden Boy.


    | WT WT WT |

  • von denen die in den animes nicht schon direkt vergeben sind würd ich sagen ukyo kuonji (aus ranma1/2, ich liebe nämlich okonomiyaki^^)
    und wenn ich mir wen aussuchen darf dann inuyasha UND ranma! <_<
    mwahahahahaha alle für mich !!!


    oh mir fällt grad auf, ist mit zu euch passt gemeint mehr so als partner oder wem man ähnlich ist?


    also ich selber bin sehr sehr genau wie ranma, und inuyasha auch sehr ähnlich.
    glaubt mir! ich hab die beiden studiert^^
    mal abgesehen davon dass ich kein halbdämon bin und kein spitzenklasse kampfsportler...da kann ich aber natürlich nix dafür...meine eltern sind sterbliche menschen und ich bin nicht in einer kampfsportlerfamilie aufgewachsen also ....

    Einmal editiert, zuletzt von Ookaze ()

  • och bei mir ist es immer unterschiedlich,ausserdem ist jeder anders. Ich kann manchmal so sein Wie Ruffy oder auch sehr ruhig.

  • Ich denke wenn man mich zunächst treffen sollte wäre die erste Assoziation, dass da ein Kai (Beyblade) herumläuft. Zielgerichtet, still, arroganter Blick, Coolness und sich einfach irgendwo an den Rand stellen ^^
    Auf den zweiten Blick sind aber auch klare Eigenschaften von Tyson vorhanden, wenn ich mal bei Beyblade bleiben darf. ^^
    Ene gewisse sarkastische Alucardader gibt es dann auch noch...
    Wenn ich mir dann noch angucke wie lang die Liste meiner geliebten Schnuckis ist... dann ist wohl auch ein Hauch von Rocko in mir. ^^


    Optisch...
    Rasiert und mit Kappe auf dem Kopf dürfte ich das Ebenbild von Viktor aus den Kickers sein... nur bin ich eben so selten rasiert ^^