Bullet for My Valentine

  • Moin....


    Joa mach mal das Thema auf! Hoffe das gibt es noch net...jedenfalls hab ich keines gefunden!


    So Bullet for my Valentine wollte mal wissen ob jemand die Band kennt und wie ihr sie findet!


    kenn sie noch nicht sooo lange, aber finde sie eigentlich ganz geil!

    Einmal editiert, zuletzt von Yoh Asakura ()

  • Möchtegern Metalcore-Band die eigentlich Emo ist. Nicht mein Fall, nicht meine Musik.

  • Also des neue des zurzeit bei Viva auf un ab läuft is echt gut ^^
    aber so direkt kennen tu ich die Band nich.. hab vielleicht ma ein zwei Lieder gehört, des wars aber auch schon

  • hab sie vor 2 Jahren oder so öfter gehört als im Moment... find sie aber immernoch supi! Egal ob Möchtegern oder net! Einige Texte sind einfach hammer ^^

  • Zitat

    Original von TheSkaterFriend
    Möchtegern Metalcore-Band die eigentlich Emo ist.


    wen interessierts? hauptsache gute musik. ^^
    ist da so meine meinung. und ich findse eigsch ganz gut. ^^

  • Zitat

    Original von Flusen
    wen interessierts? hauptsache gute musik. ^^


    Mich interessierts. Denn ich finde die Musik eben nicht gut.


    Zitat

    Original von Flusen
    ist da so meine meinung. und ich findse eigsch ganz gut. ^^


    Ich hab auch nur meine Meinung gesagt. ;)

  • @TheSkaterFriend
    Ich meinte nicht, dass du die nicht nicht gut finden kannst, sondern, dass es egal ist, ob sie "Möchtegern" sind, finde ich.
    Vor allem weil ich nicht weiß, ob sie sich selbst als Metalcore bezeichnen, denn wenns andere tun, sind sie nicht Möchtegern. ;)
    Gegen deine Meinung sag ich ja auch nix. ^^

  • Ich mag die Band schon nicht, da sie glauben sie wären die beste "Metal" - Band aus Wales.


    Stimmt einfach nicht und die machen grausame Musik ... Obwohl es ein paar Songs von den alten Platten gibt die besser sind wie die jetzigen Krachmachsongs....


    Ich hab die CD in den Player geschoben und hab danach Frisbee gespielt weil echt nicht besonders toll ist...

  • Zitat

    Original von Vandra
    Ich mag die Band schon nicht, da sie glauben sie wären die beste "Metal" - Band aus Wales.


    Funeral for a Friend sind um Ecken besser. Wahnsinn das die sowas behaupten...

  • Zitat

    Original von TheSkaterFriend


    Funeral for a Friend sind um Ecken besser. Wahnsinn das die sowas behaupten...


    Noch dazu haben sie in irgendnem Interview behauptet, sie wären "härter" als alle andern.


    Ja genau ...


    Naja ich mag sie garnet.


  • Mir fallen
    1. drei andere Bands aus Wales ein die auf jedenfall besser sind und
    2. Auch drei Bands aus Wales ein die härter sind....


    Außerdem haben sie eine der Bands als schwache Spinner bezeichnet .... :P Was nicht gerade für sie spricht.

  • bullet for my valentine ist meine lieblingsband neben evanescence. die sind einfach nur geil! geile musik, geile texte, geile typen, also rundum geil! aber is auch nur meine meinung^^

  • nicht mein fall erinnert zu sehr an emo
    aber das neue video mag ich.. besonders das mädl^^

  • find se ganz ok... is aber nix besonderes

  • Find nur dieses eine lied "All the things I hate" oder wie es heißt gut ^.^aba sonst eigentlich net ^^


    Zitat

    Original von BrokenWings
    nicht mein fall erinnert zu sehr an emo
    aber das neue video mag ich.. besonders das mädl^^


    ja das mädel gefällt mir auch gut xDDD

  • Also die Musik find ich ganz k... aber ehrlich gesagt gehts mir am Arsch vorbei, was irgendeine Band selbst von sich behauptet und bla bla, mir gehts mehr um die Musik als um die Band selbst °_°

    Einmal editiert, zuletzt von Empty Silence ()

  • Ich fand das erste Lied von denen echt geiel, aber der rest. Na ja wenigstens ist der Sänger (ich glaub er heist Matt) niedlich.

  • mah das mädel is geil ja ;0 ich mag die eigentlich ^^

  • find den neuen song der gruppe wirklich gut,aber die alten die ich mir so angehört habe sind nicht so mein fall,machen einen auf voll hart und irgendwie kein rhytmus,aber das neue ist wirklich gut