Cosplay - ja oder nein?

  • Ich besitze ein Cosplay von izumi aus he is my master. das dienstmädchenkostüm ist mein erstes welches ich habe. Von rei aus neon genesis evangelium besitze ich den raumanzug, die perrücke fehlt mir nur noch. Sonst hatte ich nur noch was einfaches wie electra aus cowboy bebop der film^^. Was ich gerne noch cosplayern würde, wäre ayame aus dead or alive^^ ^^

  • Jup ich mach bald ma Cosplay aber nicht alleine sondern mit einer anderen die das auch gerne mal machen würde
    wen ich dann nachmache weiss ich noch nicht 100%ig aber es macht bestimmt spass ......XD .....freue mich schon drauf

  • Ich werde dieses Jahr zum ersten mal ein Cosplay tragen.Und zwar gehe ich als Zabuza Momochi aus Naruto.Mich findet ihr auf der LBM, falls sich noch ein Haku findet, so solle er/sie mich anschreiben. :D

  • Ich persönlich Cosplaye nicht, würde zwar gerne kann aber nicht.
    Freunde von mir playen aber und ich helfe denen ab und an
    (Accesoires etc besorgen)

  • Karneval war eine tolle alternative zu cosplayern. Hab mein Dienstmädchenkostüm gesucht, hinterher fand ich es am Leibe meiner Schwester wieder, als sie vom Feiern wieder kam^^,

  • Ich find cosplayen so genial ;)
    Ich selbst hab noch von keinem Anime etwas gecosplayt ,weil ich kein Kostüm dafür machen kann oder so XD
    Aber ich bewundere die ,die das machen und wenn ich könnte würd ich das auch mal machen an karneval :D

  • Also ich kann mich mit Cosplay auch anfreunden.
    Bin jetzt seit 2oo4 dabei und bin seit dem auch recht aktiv in der Szene. Es macht mir sehr viel Spaß und vor allem hab ich durch dieses Hobby Freunde gefunden die mir sehr sehr wichtig geworden sind.
    Ich will die Zeit echt nicht missen, auch man manchmal echt dämliche Sachen erlebt -.-


    Aber ich kann echt allen Leuten die daran interesse haben raten, sich damit zu beschäftigen und es einfach mal zu probieren ^^