Euer größter Wunsch (auch mit Fantasy)

  • naja dass familie/freunde und ich alle gesund sind, keine krankheiten etc....
    und dann noch vollkommene macht (nicht wie einer aus der russischen mafia, eher wie gott)... =)

    Einmal editiert, zuletzt von seto ()

  • hmm naja das ich fliegen könnte...bis zu den wolken hinauf!^^
    (so in wie etwa die Sayajins) ;]

    Einmal editiert, zuletzt von mirei ()

  • Mein größter Wunsch ist immer Unmengen an Geld zu haben ohne dafür zu arbeiten. Ich könnte mir alles leisten und mir dadurch ein wunderschönes Leben machen. :3

  • Zitat

    Original von omega


    Das wäre ich ebenfalls sehr gerne.


    joa das is auch mein größter unrealer wunsch

  • wäre gerne super reich, will aber nich dafür arbeiten und will auch nich prominent sein..
    dann noch ne schöne,nette,witzige und noch alle positiven eigenschaften, frau
    dann noch nen paar kinder
    will noch super im kung fu werden...

  • unreal:


    - mit ner rakete durch universum düsen, auf den mond fliegen und von dort aus die erde sehen oder auf einen anderen planeten...(vllt klappt das ja als weltraumtourist xD)


    - fliegen zu können wie die sayajins und auch so stark *lol*
    - richtig zaubern zu können
    - alle kampfsportarten zu beherrschen xD
    - weltbeste zeichnerin zu sein xD
    - gesund zu bleiben und sich nie einsam zu fühlen
    - die "wahre liebe" zu finden ;) und wenn, dann soll sie sich auch erfüllen :O
    - da ich e keine kinder haben möchte würde ich mir wünschen, dass diese "frauensache" aufhört <_<


    ---


    real:


    - einen einzigartigen job zu haben, der mir riesig viel spaß macht und wo ich nebenbei auch noch richtig gut verdiene B) (sodass ich mir viele schöne teure riesen leisten kann und alle anderen luxusgüter)
    - stefan raab zu treffen (der wunsch erfüllt sich auch bald, da ich zu tv total fahre ^^ )
    - die englische sprache zu beherrschen (eigentlich unreal bei meinen fähigkeiten xD) und wenn das geschafft wäre vllt die japansche anfangen zu lernen
    - den mut zu haben, aus deutschland auszuwandern (vllt nach amerika oder japan....) mit dem nötigen geld natürlich
    - weltreise
    - .........


    mfg
    mimn

  • Ich hab momentan wieder einen meiner größten Wünsche aufgetrieben....
    Ich will mich mal Stimmlich gesehen mit Bill Kaulitz messen.
    kann doch net so schwer sein ^^ :P