Lieblingshelden in der Realität

  • mhm. ich würd riku ebenfalls gern sehn, wie auch axel. aber ich würd auch gern Duo (Gundam Wing) mal begegnen, dann kann er mir sagen, wie er es schafft, seinen Zopf so verdammt lang wachsen zu lassen Oo außerdem würd ich ihn dann sofort mit entweder mir oder nem anderen kerl verkuppeln XD

  • Meine 2 Lieblingscharas aus Digmon, Ruki und Ryo xD (hab ich auf einmal wieder ein Faible dafür? xD)
    Ruki würd ich fragen, warum sie mir so verdammt ähnlich ist und Ryo würd ich als Bodyguard missbrauchen XDDD

  • hmmm, eigentlich alle. so mal zu einer plauderstunde einladen, oder so ^^ wär bestimmt lustig, wie sich alle in einem raum quetschen.. hehe

  • Naja hab eigentlich keinen lieblingshelden in der realität... wozu auch ^^ ich bekomme immer sowas zu hören :"Du bist so ein held eh ..." xDDD reicht mir xD

  • Naja Helden jetzt net umbedingt, aber fände Mokona aus Tsubasa Chronicle richtig süß ;) in der Realität bestimmt lustig mit dem süßen Ding ^^

  • au, super thema....
    Also ich würde sagen, dass für mich naruto, monkey d. ruffy voll kennenlern wert wären. dann noch sasuke itachi(aber nur aus sicherer entfernung) und noch lucy aus elfenlied.aber sind noch einige andere auf meiner liste, die mir jetzt nicht einfallen.

  • Also ich würde nur zu gerne mal Seta aus Love Hina in der Realität sehen, der Kerl ich das wandelnde Chaos.

  • Also ich würde gerne Sakuya (Kaikan Phrase), Sano Izumi (Hana Kimi), Kai (HxHD) oder Gin (Love Celeb) in der Realität erleben.
    Die sind einfach nur coool und sweet.

  • Teresa of the Faint Smile aus Claymore, am besten mit Clare-Muffin, dann kann ich schöne Fotos machen, lol.
    Shizuru und Natsuki aus Mai HiME // Mai Otome // Mai Otome Zwei // Mai HiME Destiny, Gründe gibt es genügend.........
    Utena aus Revolutionary Girl Utena, nur, um sie zu fragen, wie sie das mit den Schwert aus jemand anderen herausziehen macht.
    Juri aus Revolutionary Girl Utena. Ich hätte gerne ein Autogramm und vllt. würde ich ihr sagen, dass sie Shiori einfach mal küssen und sehen soll, was passiert.


    Ich glaube, die Liste könnte noch ewig weiter gehen~

  • Ich würde gern mal Toshiro aus Bleach in echt haben ach das währe perfekt! :love:

  • Ich würde mal sagen :herz3: Renji Abarai :herz3: aus Bleach den würde ich gerne in echt erleben wie er so daruf ist. Er ist einfach nur Süß und perfekt. :love: :herz: :herz3: :herz2:

  • bei mir wär das ganz klar Xelloss, einfach weil ich gut mit ihm zurecht kommen würde, er würde mich zwar null respektieren, ich ihn dabei umso mehr :D
    ich liebe diesen kerl einfach xD

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „lieblingshelden in der realität“ zu „Lieblingshelden in der Realität“ geändert.