Chobits

  • Oha, aber hallo*rofl*
    Allein so ein Modell wie Chii, ahhhhh.
    Da könnte man nciht widerstehen,
    Nja, aber Ansichtssache. :D

  • leider haben es nciht alle gelesen *sich schämt*


    Aber ich habe mal geblättert und auch nur gutes gehört gehabt und sage mal, das einer der must buy Mangas auf meiner Liste.

  • Geile Meile.
    Die Idee kann eine Liebe zwischen Mensch und Maschine denn funktionieren und kann eine Maschine denn wirklich menschlich sein auf diese Art und Weise umzusetzen mit soviel Humor und doch Tragik ist sehr gut gelungen.
    Nicht umsonst einer meine Lieblinge bei Animes generell.
    Kann man nur sagen, ALLE DAUMEN HOCH

  • Geil, einfach nur geil, was ich noch nicht gesagt habe, Hammer.
    Hehe, naja, einfach nru gut gezeichnet und liebevoll, auch mal was anders von Clamp.
    Verdammt, kaum zu glauben, das von Clamp.
    Nja, also ich könnt den jetzt glatt nochmal gucken, so sehr ich davon rede :D


    @Blue
    Story:
    Hideki ein junger, doch armer Student findet auf nen Müllhaufen einen Persocon, ein Computer mit menschlicher Gestallt, sein Traum.
    und diese ist Chii (kawaii)
    Und von nun an benutzt er sie als sein eigenes Persocon aber er merkt, sie ist anders als alle anderen und auch sein Kumpel und der Mini Persocon Sumomo versuchen weiterzuhelfen.
    Aber bis alles über Chii ans Tageslich kommt, will sie menschlich werden und lernt alles was auch ein Kind von klein auf lernt und Hideki verstrickt sich immer mehr mit den Gedanken, kann ein Mensch eine Maschine lieben?

  • also ich hab die epis gesehn (läuft auch bei winamp^^)
    und den manga kenn ich auch (von manga power)
    also mir gefällts

  • Zitat

    Original von Himura Kenshin
    Oha, aber hallo*rofl*
    Allein so ein Modell wie Chii, ahhhhh.
    Da könnte man nciht widerstehen,
    Nja, aber Ansichtssache. :D


    wer kann da noch wiederstehen^^
    ich würd mir auch einen zulegen^^

  • Ich hab erst die ersten 3 Bände gelsen... :( aber das was ich gelesen hab is echt super ^^ ich bin totaler Chobits-fan! Mein Freund hatte mir was davon vorgeschwärmt.. er hatte die ersten 2 hatte aber nie geld die reihe weiter zu kaufen. Dann hab ich von meiner mutter letztens den 3. bekommen un jetzt wart ich wahrscheinlich vergeblich darauf das er mir seine 2 Bände überlässt... :P
    also: Chobits is einfach klasse ^^

  • joa... ich würd mir auch n Pc anschaffen...je nachdem ob ich s mir leisten kann höhöhöhö naja... also ich bin für n Pc... Chi is zwar echt niedlich aber ich glaub...im ersten Band stehn ja welche im schaufenster...ich mein da wär eine bei gewesen mit kurzen roten haaren. DIE würd ich nehmen...
    n männlichen aber nich... Ich glaub die sin nich so toll

  • @Mika-chan:
    ja du hast recht im ersten band is eine mit roten kurzen haaren :D :D :D :D


    aber solche Pcs wär echt supa man kann sie ja dan überall mitnehmen.
    Und für lan-partys sind sie einfach geschickt :D :D :D. Naja ich würde son Pc nicht für lan-partys ausnützen ich würde den Pc eher wie eine/ein kleinen bruder/schwester behandeln :D :D :D :D :D :D

  • Mir gefällt Chobits auch sehr gut, bis jetzt habe ich zwar nur den 1. Band gelesen, aber den fand ich ziemlich lustig und cool! :D

  • bei dem manga gibts einfach keine rolle, die man nicht mögen könnte!^^
    aber am liebsten hab ich glaub ich: Chi, Hideki und Yumi ..... und den Konditor... !!!! AAACH... EINFACH ALLE!^^

  • mir gefällts auch voll gut... und grade weil ich erst die ersten 4 hab muss ich umpedingt auch die weiteren haben!^^

  • ich hätte angst davor, wenn es solche pcs geben würde....
    ich glaube, ich würde mich fühlen wie die kleine yumi... alle würden sich lieber mit ihren PCs beschäftigen und die echten menschen vernachlässigen..... das wäre ziemlich schlimm.......!
    Aber sonst würde ich mir am ehesten noch so einen kleinen süßen Notebook zulegen....

  • Wie viele Bände gibt es denn überhaupt von Chobits? und sind schon alle herausen??? Wenn ja, wieso konnte ich dann nur die ersten 4 kaufen bis jetzt??? Oder gabs die einfach nicht in dem laden wo ich war?

  • es gibt bis jetzt 5 ich habe nur vier gelesen, das fünfte ist schon seit einer weille draussen wieviel noch kommen keine ahnung

  • ich kenne den anime auch nicht, werd aber morgen dann gleich schauen gehen, ob ich was finden kann.... jetzt is es vielleicht schon ein bisserl zu spät..... ääh zu früh!^^

  • aber das heißt sie kommen erst und es sind noch nicht alle herausen, oder?

  • Ja das könnte durchaus passieren des wäre echt scheisse aber die idee solcher Pc´s is klasse :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Wenn´s solche PC`S geben würde wäre echt klasse
    Ich würd mir dann ein Notebook kaufen!!!
    leider ist die technik noch net so weit ;(

  • Also wenn es solche geben würde, würde ich mir auf der Stelle so eins wie Sumomo zulegen :D