Chobits

  • @Commbina: die zeichnung is doch gerned mal so schlecht man kanns gut erkennen das es kurz hinten sein soll ich zumindest erkenn das :D :D :D :D :D :D :D


    ja haste recht die sind echt an ner ungünstigen stelle :D :D :D :D :D :D

  • ich weiß nicht, kann mir das ne so recht vorstellen, dass es wirklich mal solche compis geben sollte. Find die, wie die jetzt sind ok. abe vielleicht würde ich mir so einen zu legen, wenn ich das geld dazu hätte und es solche geben würde.

  • @aries:des wirds bestimmt irgend wann geben und es wird auch bestimmt eine Kauf hit sein klar am anfang sind sie bestimmt sau teuer aber irgendwann dan so wie die eutigen combis :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • naja das is deine meinung ich jedenfalls finds geil will endlich mal den anime sehen :heul5 :heul5 :heul5

  • Ich finde Chobits genial, ist mein absoluter lieblingsanime/manga. Ich weis nicht finde den zeichenstil total geil, und die geschichte ist auch gut. Mag auch die charaktere wie sie sich verhalten und so.

  • Nun ja...PC...so wirklich ist das kein PC, sondern ein Persocon, wenn ich mich nun nicht irre in dem thema ôô und ich würde mir gerne einen anschaffen XD aber eher so als "Freundin"...also so mit dem man reden kann und so ^^ so als sklave würde ich nicht sowas haben wollen, weil sie ja auch ein gehirn haben, sage ich mal.

  • Eindeutig Chii XD ich finde die am besten, so total süss und na ja ihre süsse art, ihr Charakter eben ^^ aber hideki finde ich auch irgendwie genial XD wenn er Chii sieht oder so, wenn er so schüchtern ist, finde ich auch genial ^.~ mag alle auf ihre Art und weise irgendwie gerne,.

  • Ich find das so lusitg, aber das im vierten band find ich so traurig. Ich verrat mal nichts, nicht das ich zuviel verrate.
    Ich les es gern und besorg mir bald den fünften band, yeah dann gehts weiter...

  • Zitat

    Original von Chii
    Nun ja...PC...so wirklich ist das kein PC, sondern ein Persocon, wenn ich mich nun nicht irre in dem thema ôô und ich würde mir gerne einen anschaffen XD aber eher so als "Freundin"...also so mit dem man reden kann und so ^^ so als sklave würde ich nicht sowas haben wollen, weil sie ja auch ein gehirn haben, sage ich mal.


    @Chii: genau du hast recht jemanden zum reden der dir immer zuhört und niemandem was sagt so was wie ne alller beste freundin :D :D :D :D nicht alls ein arbeits gerät misbrauchen klar is es "ein PC" aber trotzdem eher als freundin als ein ding :O :O :O :O :O :O :O

  • Kenn zwar nur die ersten paar Folgen aber bis jetzt gefällt er mir sehr gut.

  • Ich find chobits witzig und gut gezeichnet. Ich kann es jedenfalls nur jedem empfehlen.

  • Einfach genial!Die Zeinung mega klasse,die Story spannend!

  • Kenne zwar nur den Anime (hab ich auch alle Folgen :D), iss aber ganz gut.

  • paar folgen hab ich schon gesehen und den manga auch und mir gefällts^^

  • chobits is z.Z. mein lieblingsmanga. *sich schon auf den nächsten band freu*

  • [quote]Original von Chii
    Nun ja...PC...so wirklich ist das kein PC, sondern ein Persocon, wenn ich mich nun nicht irre in dem thema ôô quote]


    persocon is, glaub ich, das übliche wort für "pc" in japan.
    und natürlich würd ich mir auch einen anschaffen. (wer würde das nicht tun?!)

  • ich hab mirs angeguckt also einpaar episoden und ich find chii so was von süüüüüüß und hidaki (oder wie er geschrieben wird) der is so lustig also bei dieser serie lach ich mich immer so schlapp...hab mir überlegt den manga zu holen :D
    Chii!

  • meine Fav sind:
    CHII
    an ihr kommt keiner vorbei, einfach nur sweeeeeeet.
    Dann Hideki, seine Art und Weise macht ihn charmant, die Arbeitskollegin mit der großen Oberweite ist lustig und dieser Mini Comp, oh Mann, wie heißt die, die mit den rosa Haaren.
    Egal, ihr wisst sicherlich wen ich meine.

  • Okay jetzt kommt ne dumme Blue


    Um was geht es eigentlich bei Chobits???