Chobits

  • Hab den Anime leider auch noch net gesehen, muss ich noch nachholen.
    Aba ich denk mal der wird genauso klasse sein wie der Manga.

  • Wo bekommt man den Anime vob Chobits her????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    wenn ihr es wisst gibt mir bitte bescheid

  • Zitat

    Original von MadHatten
    Wo bekommt man den Anime vob Chobits her????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    wenn ihr es wisst gibt mir bitte bescheid


    schau doch in der liste von full episoden nach
    dort wirst du 100% was finden^^

  • @Millenia da hast du voll kommen recht der preis is echt doof

  • Der manga is mega GEIL und mega SÜSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
    CHOBITS 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich find Chobits genial. Die Zeichnungen sind niedlich und die Story ist gut. Hab zwar erst die ersten zwei Bände gelesen, aber der dritte steht uch shon im Regal. Also ich finds geil und kanns nu weiter empfehlen!

  • Chobits ist eigentlich ganz gut
    aber nicht so mein fall

  • Hi wollt mal fragen ob ihr wenns sollche Pcs geben würde ihr die kaufen würdet?


    ich würde mir schon soh nen Pc kauf :D :D :D :D ist ja nämlich geschickter aber irgendwan würde dan die Menschheit warscheinlich aussterben weil sich alle in Pcs verknallen würde aber sonst wärs schon Geil wens so Pcs geben würde ich Persönlich würde mir nen weiblichen mit Langen schwarzen haaren Hollen :D :D
    Blond wäre aber au ned schlecht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von MadHatten ()

  • Ich würd mir eher ein Notebook holen. Die find ich einfach genial in ihren funktionen.
    Tanzen im Stndby oder Wegbeschreibung zeichnen. Das ist doch goil^^

  • Ich finde den Anime zu Chobits super!
    Ist auch total witzig.

  • da haste recht ^^ ein nootbokk kannste auch beser mitnehmen aber ich würd mir trotzdrm lieber nen pc holen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • @Mika: danke für die info ich bin aber irgendwie zu löd um die zu finden :heul5 :heul5 :heul5

  • Der PC is mir ein bissl zu groß.
    Ein Notebook wäre mir lieber!
    Die sind echt kawai!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich hab von dem Anime noch nichts gesehen.
    Kenne bis jetzt nur den Manga. :(

  • Mögt woll alle die Notebooks lieber klar sind sie süss und handlicher knuffig noch anzumärken :D :D :D :D :D :D :D trotzdem ich bleib beim Pc :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich hätte gerne so ein PersoCom... Ich finds nur blöd, dass alle Chobits gleich aus sehen...


    hätte lieber so einen hier


    (Das soll ein Persocom sein... leider hab ich es nich so mit Zeichnungen [ Kann überhaupt keine Hände und Beine.. und die seind leider zu wichtig um sie weg zu lassen ^^ ] Man erkennt vielleicht auch nicht wirklich dass die Haare hinten kurz sind...naja..mit ein wenig Fantasie..)

  • Ach noch was... die Knöpfchen und so würde ich wo anders anbringen lassen.. snst kommt es noch zu Missverständnissen .. ;)