Chobits

  • jo ich denke der anime ist gut habe intro das ending hole ich mir auch noch das gibts auf animecorner glaub ich voll cool !!!!

  • Also mein Favo's sind Shinbo, Sumomo und Kotoko ... ach und der Konditor *name vergessen hat* -.-'
    Aber Chi und Yumi sind natürlich auch Kawaii^^

  • Ich hab zwar nur die ersten acht Folgen gesehn aber ich find ihn gut^^
    Is alles voll gut gemacht und so^^
    VOr allem das Lied im Intro... *Ohrwurm hat*
    ... Dakishimetai no ni~ *singt*^^"

  • hab zwar nur band 1 aber die zeichnungen find ich niedlich und die story ist auch süß. :anbeten:

  • ich habe chobits noch nie gesehen.Ist chobits cooooool.

  • joa doch eigentlich schon. ich weiß aber auch net so viel.

  • Chobits hab ich noch nicht gelesen,aber
    ich habe nur gutes gehört :)

  • der manga ist ja bei egmont(also bei dem verlag) unter der kategorie adult. ist mir hinterher aufgefallen nachdem ich den gekauft hatte. naja er war ja auch eingeschweißt.

  • Ich kann über Chobits eigentlich nur gutes erzählen :] Superniedliche Zeichnungen und, so weit ich das bis zum 4. Band beurteilen kann ne geile Story.
    Lohnt sich auf jeden Fall das Manga zu kaufen, schon wegen den Postkarten, die jedes mal beigelegt sind:dafür
    Kann das einfach nur befürworten!!!!

  • Hab ihn leider noch nicht gesehn und das, obwohl ich doch voll der Fan vom Manga bin:heul5

  • Also mein totaler Favorite ist Kotoko. Die ist so total kawai! :]
    Aber Chi und ihr andres Ego black Chi sind auch süß. Und die Lehrerin *Namen vergessen hab*ist auch ganz nett.
    ...Irgendwie sind alle total süß:bunny:

  • Hab nur die ersten 2 Folgen gesehen und fand die Serie eigentlich nur genial (hab den manga noch nicht gelesen) !!!

  • Ich hab zwar noch nicht so viel von den Anime gesehen aber was ich gesehen habe hat schon Eindruck auf mich gamacht. Hab Lust auf mehr bekommen und wenn sich die Gelegenheit bitet werde ich sichelich den Anime kuken.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • die meisten teile hab ich nicht gesehen aber ne meinung kann ich schon abgeben also mir gefällts :D

  • Hab alle bis zur Folge 26.
    Einer der besten Anime die ich je gesehen habe.
    Kann ich nur weiteremfehlen

  • Ich find den Manga auch klasse. Hab mich so gefreut als er endlich
    rauskam.

  • Also, ich find Chobits einfach klasse. Die story is einfach nur noch zum
    wegschmeißen komisch und zu den zeichnungen brauch ich ja nix
    mehr sagen. Ich mein, clamp hat einfach nen super stil, is halt so ^^

  • Ganz klar, Chi und Sumomo, also dieses kleine Notebookteil da, keine
    ahnung ob die wirklich Sumomo heißt ^^