Chobits

  • Chii is eindeutig mein Favorite voll süss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ :D

  • Der manga is einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
    schön gezeichnet ^^
    gute story ^^
    witzig ^^
    süsse charas ^^
    geheimnisvoll ^^

  • Ich hab bis jetzt 19 von 24 Folgen gesehen und finde Chobits einfach genial!
    Hideki ist aber am besten. Besonders wenn er an Pornos denkt :D

  • Mir hat eine Freundin erst vor kurzem von dem Manga erzählt und er klingt eigentlich ganz interessant. ich werde ihn mir vielleicht kaufen.

  • ich denk mal dass es schon fast alle gelesen haben, deswegen wollt ich mal fragen wie ihr es fandet. hat es euch gut gefallen oder vielleicht war der sau miss. erzählt mal was ihr denk^^

  • Also ich finde Chii und Shindos Notebook roboter *name vergessen*total sssüüsssss :D

  • hi leute^^


    es gibt schon seit einer ewigkeit doch den chobots anime und fast jeder hat schon mal was gesehen, nehm ich mal an und da würd ich mal gehr wiessen wir er euch gefallen. was euch vielleich nicht gepasst oder genervt hat. er zählt mal alles was ihr dazu mein^^

  • Was es gab nen Anime? Ich kenn nur den Manga.

  • Mir hat erst ein Freund mal den 1 Manga gegeben. Und jetzt habe ich alle $ Bände die bis jetzt rausgekommen sind. Ich glaube das spricht für sich^^.

  • Mein Favorit ist[SCHILD=11]Sumomo[/SCHILD]. Ich mag den Standbymodus bei dem Notebook. Ist doch nicht im Standby zu tanzen. Ich finde es auchso genial gemacht, wo es auf einen Zettel geschreiben hat wo Hideki hingehen soll.

  • Ich find Chi am besten. Sie ist richtig süß.

  • Ist das hier nicht nur ne Zusammenfassung von: wie findet ihr den manga/anime von chobits? das kommt mir hier so überflüssig vor. aber ansonsten Chobits ist einfach nur geil^^.

  • finde ich auch Chi ist so sweet hach nur ich finds doof das das 6,50 kostet

  • Also meiner meinung ist das manga abgefahren obermäßig super cool XD