Brain Powered

  • Die story is echt geil ^^ ich find aber sie enelt ein bischen NGE aber ich muss sagne das ende gefällt mir voll ned weil es erzungen is ><

  • also ich find die story eigentlich voll gut. ob sie nge ähnelt kannsch ned sagn. das habsch ned gelesen ^^
    ich find nur dass es sich am ende ziemlich schnell 'wendet' und zuviel handlung auf einmal kommt. für meinen geschmack ^__^

  • Also ich mag den Manga bzw. die Story auch.
    Allgemein mag ich die Mangas von Yukiru Sugisaki.
    Was das Ende angeht stimme ich mit den anderen überein. Es kam viel zu schnell und für mich auch total unerwartet. Hätte echt nicht gedacht das die Story aufeinmal so schnell zu ende geht. Das hätte sie echt besser machen können X(
    Aber sonst finde ich es total schön :P

  • Nachdem ich DNAngel und Candidate for Goddess gelesen habe, war ich mir sicher, dass ich Yuriku Sugisaki für mich entdeckt hätte. BrainPowerd hab ich neulich erst bei ebay ersteigert und ich muss leider zugeben: Ich bin irgendwie enttäuscht ;(


    Die Story hat mich diesmal nicht so ganz mitgerissen. Und sie endet - wie hier schon erwähnt - zu plötzlich. Die Charaktere haben mir diesmal auch nicht alle gefallen.
    Kanan zum beispiel... zu Anfang wird sich mit dem Charakter viel beschäftigt - sugisaki selbst meinte ja, dass sie nicht gedacht hätte, dass Kanan ein wichtiger Charakter werden würde - dann aber wird sie total fallen gelassen und man erfährt so gut wie nichts mehr über sie. Dabei war sie doch genau wie Yu auch GrandChair-Pilot(in). Auch Schiller ist - meiner meinung nach - nicht unwichtig, aber man erfährt rein gar nichts über sie.

  • Ich hab noch nicht *heul* aber ich werd ihn mir bestellen sonst ist ja meine Yukiru-Sammlung unvollkommen T.T aber was ich bisher angelesen hab find ich voll cool ;(