DNA²

  • die story ist absolut sinnlos und die charaktere einfach nur total bekloppt, aber gerade deswegen find ich es so genial^^

  • Ich fand das Ende auch irgendwie Blöd weil Karin wegegangen ist.

  • hab band 1 und 2 gelesen
    -->Ergebnis: SUPERMEGAGEIL!!!!!!! :elk: :santa-smile:

  • na ja... ich fand das irgendwo so hingeklatscht <.< aber egal... was passiert is, is passiert und kann nicht geändert werden ^^


    Hikari~

  • Ich finds cool, vor allem das sie auch das Zeitreise Problem bedacht haben^^

  • Die Story ist schon Verrückt ^^,
    Aber gerade das gefällt mir daran. Ein Trottel der beim Anblick von schönen Frauen kotzen muss und wenn er zum Mega Playboy wird 100 Frauen schwängert.


    Genial, auf sowas muss man kommen ^^,

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • Ich finde die Story nicht gut


    Ahbe gestern nacht ne Folgegesehn udn ich fanfd sie schrec´klich X(

  • wie schon viele gesagt haben, das ende ist irgend doof !
    für so eine interessante Story hätte ich mir was besseres einfallen lassen, da hätte man locker noch 2 bis 3 Bände mit hinten ranhängen können, man list und list im 5. Band und dann innerhalb von ein paar Seiten vollzieht sich das Ende, so abgehackt mässig, irgend wie voll für'n arsch -.-'''

  • Nein ich finde dass das ende irgendwie gut passt!wobei es schon so aussieht als wär es auf zeit gezeichnet :(

  • Ich fand die story ganz ok aber vom hocker ghauen hat sie mich nicht :ninja:

  • ich finds nicht gut das der Manga zu ende ist er war ganz lustig meiner
    meinung nach ^^

  • Das Manga habe ich gar nicht gelesen oO gabs eins ? xD habe nur das Anime gesehen undzwar auf Vox löl

  • Fand die Story ganz gut, mal was ganz anderes und sehr Einfallsreich oO schon irgendwie krass wie sich das vom Guten zum Schlechten von der einen auf die andere Sekunde verändert hat.. aber war schon bisserl überrascht wie die Geschichte dann doch ausgegangen ist, fand das Ende bisserl doof aber gut kann man nix machen ^^

  • Ich find die Story richtig gut Masakazu ist schließlich einer meiner lieblings Zeichner ^^

  • Ich finde die Story ganz gut aber nur leider etwas kurz... <_<

  • Ich fand das Ende irgendwie abgehackt und finde es schade das Karin gehen musste....
    Aber trotzdem ein gutes Ende.... :)

  • naja,hab mir den anime in einem stück reingezogen^^
    find ihn so lala,aber der renner ist er nicht grad

  • zu beginn war der anime (manga kenn ich nicht,dürfte aber wohl nur wenige unterschiede aufweissen) eine sehr gelungene komödie.


    alleine schon der aufbau "er wird zum supermann,rettet die frau,sie verliebt sich in ihn,er verwandelt sich zurück und erinnert sich an nichts" war sehr gelungen,es hätte eine art beziehungskomödie werden können.


    aber dann wurde der anime immer niveauloser und auch der humor wurde geschmacklos...eine schande wie schnell ein toller start zu einem ernüchternen 08/15 zeitvertreib werden kann.
    der anime war nach einer stunde nur noch schrott.


    alleine schon ihre freundin und ihr..."pikantes" problem,in stresssituationen einen fahren zu lassen,einfach erbärmlich dieser "humor".


    ...aber wems gefällt. <_<