DNA²

  • wie fandet ihr das [meh oder weniger schnelle] Ende? ich finde, es ist seiht so aus, als ob's auf Zeit gezeichnet wäre, wegen dem "Erinnerung weg - Karin weg - Alles wieder beim Alten"-Prinzip ..

  • hm... also ich fand es nicht schlecht, vielleicht ist es auch besser so, wer weiß was passiert wäre, wenn es anders gekommen wär. ....


    Masakatsu Katsura hab wirklich viel talent, wenn es um das zeichnen/ entwerfen einer Love-story geht.....

  • " Zur Story:
    http://www.z-zero.de/index.php?page=main-dna2


    Was haltet ihr von DNA², gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga? " (u³)





    wie gefählt euch die story und warum ist es so?


    erzählt alles mal ganz genau^-^
    will alles ganz genau wiessen^-^
    by Yui:
    Story:
    Die DNA-"Operatorin" Karin Aoi muss 100 Jahre in die Vergangenheit reisen, um den "Megaplayboy" Junta Momonari unschädlich zu machen. Dieser soll für die Überbevölkerung in Karins Zukunft verantwortlich sein, da er durch sein außergewöhnlich gutes Erbgut 100 Nachkommen hatte, welche wiederum circa 100 Nachkommen hatten. Junta jedoch weist merkwürdigerweise keine der Eigenschaften auf, die ihm als Megaplayboy nachgesagt werden. Trotzdem entschließt sich Karin, ihre Mission wie befohlen auszuführen und Juntas DNA zu verändern. Es kommen ihr dabei haufenweise andere Frauen in den Weg, und auch ihre eigene Zuneigung zu Junta macht ihre Aufgabe schwierig.

  • mir gefällt dir Story ganz gut, das einzige was mich stört is das im Manga die ganze Story verdreht wurde oder auch im Anime. aber sonst sehr gut :

  • also ich find sie eigentlich auch ganz gut bis auf den schluss dne find ih ein bisschen blöd ~.~

  • nya ich fand das ende ein bischen blöd....

  • ich find es auch doof,denn wie konnte sich karin einfach so vom superplayboy losreissen,obwohl sie bei ihm doch immer schwach wird?das ende ist seltsam... :(

  • ich find die weiblichen darsteller ganz doll klasse^^ ja und die story is auch net von schlechten eltern

  • häts auch besser gefunden wenn karin geblieben wär sieht sowieso viel besser aus als ami

  • Ich finde die story schon recht lustig ^^ wie trottelig der Kerl manchmal ist bei frauen XD Und na ja, ist meiner ansicht nach auch irgendwie, ein bissel eine nachmache, aber dennoch hat die Geschichte schon irgendwie ihren eigenen interessanten kern, und das finde ich gut ^^

  • Iss ganz lustig, aber nicht so der reiser, finn ich.
    Was ich blöd find ist das es nur 5 Bände gibt und der lezte Gegner (irgent so einer mit PSI-Kräften) iss voll für die Kazz.
    Aber ansonsten gehts.

  • Ich find die Story nicht so überwältigend, gibt bessere find ich.

  • Ich find die ganz gut. Sie is...naja...eben mal was anderes...hab in ner Anime-nacht davon erfahren...ich hab mich immer weggelacht als der anfing zu kotzen XDDDDDDD das gesicht war genial XDDDDDDDD
    Da hab ich mir die Bände gekauft. Also...das ende is alles andere als gut...un echt..hast recht, der letzte gegner is schei**
    aber im großen un ganzen voll gut ^^

  • Find ich auch. Karin war eigentlich (meiner Meinung nach) diejenige die Junta verdient hätte....schließlich...hat sie ihm fast alles beschert.